![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber lass die beiden ruhig weiter diskutieren und meine Kommentare ignorieren ;) |
ihr habt ja echte luxusprobleme ... soviel lauf ich gar nicht, dass ich jedem lauf auch noch einen eigenen namen geben muss :Lachanfall:
|
So, das Wochenende wurde damit verbracht Einladungskarten zu schreiben und die ersten groben Planungen zu tätigen.
Am Samstag hat es zumindest für knapp 2,5km schwimmen und gestern für 70km mit dem Rennrad gereicht. somit letzte Woche 2,5km swim 295km bike 5km run Denke diese Woche wird ähnlich, außer das es 2x ins Wasser geht und 2x gelaufen wird. |
2,5h laufen... da müsst mir ja was fehlen. :Cheese:
|
Zitat:
Heute morgen der übliche Blick auf die Wetterapp(s): Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Tag 50-80%. Bei 3 Grad muss ich da nicht auch noch aufs Rad. Nun ist das Wetter noch ganz schön, mal sehen wie es am Nachmittag wird. Werde heute mal so früh es geht von der Arbeit heimfahren und dann entweder draußen oder auf der Rolle 2-3h Rad und danach vielleicht noch ein kurzes Koppelläufchen. |
Bist du etwa schon wieder mit der Bahn im Büro? Scheint ja langsam einzureißen...
|
Zitat:
Da es bisher nicht regnet, ärgerts mich allerdings ;) Letztendlich bringen mir die 2-3h am Nachmittag eh mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |