![]() |
Ich habe dich schon x mal hier motiviert und gekitzelt.
Jetzt bist du dran. Bei jedem negativen Anflug, darfst du daran denken, das Du am Leben bist und dich bewegen kannst. Beweg dich einfach nach vorne :Blumen: |
Auch von mir werden ganz fest die Daumen gedrückt.
Etwas Nervosität ist nicht ganz verkehrt, erhält ein wenig die Spannung aufrecht. :dresche Du hast so weit ich das von hier beurteilen kann super trainiert. Denk allein an die Zeit im Winterpokal, als die Grundlage gelegt wurde. Wenn andere ewig auf einen Bildschirm starren, habe wir beide (leider jeder für sich) vier Stunden auf dem MTB verbracht. Du machst das Ding! :Ertrinken: :Hexe: :-B-( O:-) Viele Grüße :Huhu: |
Lieber Andy!
Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Schwimmen, ein grandioses Radfahren und einen Lauf, den sogar speedo Gonzales nicht schneller hinbekommen hätte. Du hast fleissig trainiert. Du bist mega stark. Das wird Dein Tag. Geniess es. Liebe Grüsse die Daumen sind gedrückt Bisane |
Zitat:
|
Hat jemand seine Startnummer, oder Direktlink zum Tracking?
Hab's Tracking gefunden...und den Andy auch... |
danke für deine immer äußerst sympathische Art. Ich mag dich :-)
Hau rein und genieß jeden Zentimeter des Vorwärtskommens. Hau rein!! |
Danke euch allen - die allgemeine Aufregung ist groß - die wg. einem möglichen Neoverbot weniger :Lachanfall: der Schlossteich hatte vorhin wohl 26℃ :Holzhammer:
Da wird das Schwimmen sicher ein paar Minuten länger dauern - also Snickers nicht vergessen :cool: Auf jeden Fall wird es etwas warm werden :Maso: mit möglichem Donnerwetter am Nachmittag. Viele Grüße und Gute Nacht Andy |
Hallo Andy,
noch 10 Minuten bis zum Start. Ich drücke die Daumen das du die 13 knackst! Die Strecke hat da einige unterstützende Punkte zu bieten :Cheese: Also dann - hau rein! Wir lesen uns heute abend... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |