![]() |
Zitat:
dafür gibts reichlich "unter uns" und "gute zeiten schlechte zeiten", im badezimmer hab ich vielleicht 2 cm² für mich , im sommer wird kaum noch gegrillt und weihnachten gibts raqulette statt fondue. :Weinen: ich beneide meine alleinstehenden kollegen, die haben noch richtige männerhaushalte ;) (nee, war nur ein scherz) |
Zitat:
Gibbet Bilder??? |
"Los Wampos news update"
Wow! Danke für die Bilder. Sind das heute die 24h von Kraichgau?
Viel Spaß! War eben 90 Minuten Laufen. Die erste Hälfte war vollkommen ok. Dann machten mir plötzliche Magenkrämpfe (plus deres Folgen:( ) doch sehr zu schaffen. Tempo und Spaßfaktor gingen stark in den Keller und der Trainingseffekt lag dann eher im Bereich "Willensschulung".:kruecken: Hoffe bei euch lief es besser! @Dirk Ein reiner Frauenhaushalt ist sicher nicht immer einfach. Lass' dir bloß keine verrückten Schwiegersöhne ins Haus bringen.;) |
Ich seh´ schon: es ist nie zu spät für ne glückliche Kindheit!
|
@stefan
zu spät. der bursche ist schon da. aber bis jetzt geht es. @sybenwurz ich werde nie erwachsen :Cheese: kaufe mir ständig neues spielzeugs. @oli viel spaß, wäre gern dabei. @alle geh jetzt nochmal laufen. bis nachher |
Zitat:
Folgender Vorschlag, wie du deine Tochter doch noch in die USA bekommst. Du verbündest dich mit deiner Frau und ihr schmiedet einen Plan. Inhalt ist die Trennung der Tochter vom Freund. Wie das geht sollte ja nach langen Jahren "GZSZ" klar sein. Damit sie ihren Trennungsschmerz verarbeiten kann, nimmt sie die Au Pair Stelle in den USA an. Böse, oder? |
Zitat:
aber das thema ist durch. alles abgesagt, nix mehr zu machen. sie ist 18 und muss jetzt halt selber ihre fehler machen. leider lernt man ja wohl immer nur aus den eigenen fehlern. ihr freund ist natürlich kein triathlet, ist bei der jugend heute ja wohl auch nicht zu erwarten. ich bin schon froh, wenn die beiden sich nicht beim gang zum bus verletzen. tagesmeldung nach knapp 10 std schlaf war ich heute wieder auf dem damm. beim blick auf die leere chipstüte heute morgen, stellte ich fest, das darin am abend noch 1500kcal waren, die jetzt auf meinen hüften kleben. also war klar, dass wenigstens die fehlenden km von gestern reingeholt werden mußten. um mein schwimmtraining nicht zu gefährden durch einen 90 minuten lauf (morgen geht ja wegen 3std rad auch nix) war der plan schnell klar: 2x laufen. also morgens 45 minuten laufen - nass geworden und zu dick angezogen, war ja 13 grad, welch ein spaß mittags: 2. mal nass - 2500m schwimmen, paddles und einige zugübungen , da ich gestern einige anregungen im tritv bekommen hab. abends - 3.mal nass - wieder 45 minuten laufen. ich bin ja ein fan von 2 laufeinheiten am tag. da komme ich sehr gut mit zurecht. die qualität ist höher und ich regeneriere davon ganz gut. mal sehen , ob ich das nicht vielleicht doch wieder ins training einbauen kann, wenns darum geht ein wenig mehr umfang zu laufen (daran muss ich ja noch mächtig arbeiten, wenn ich nicht von oli eingeholt werden möchte :Hexe:) dazwischen noch steuern gemacht, mittagsschläfchen und einige videos für weiterbildungen gedreht. langeweile gabs also nicht. da waren übrigend schöne gleichgewichtsübungen bei, mit denen wir euch demnächst quälen werden. die filme kommen dann direkt ins archiv, freut euch schonmal drauf, ihr werdet bitterlich weinen :Weinen: ich habe fertig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |