triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Alteisen 24.12.2013 23:06

Lutz, frohe Weihnachten und wenig Kopfschmerzen... bei dem Bild fällt mir der Tri2b Artikel über Sebastian Kienle auf Hawaii ein "Da hat es mir die Festplatte formatiert"

Kullerbein 25.12.2013 10:21

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 994414)
Ho..... Ho..... Ho...... :hoho:

Wünsche Euch allen schöne Tage... :Blumen:

Gabs auch was zu essen? ;)

Frohe Erholung!!!:Huhu:

Hoppel 25.12.2013 11:07

Schöne Weihnachten :Blumen:

Rather-Lutz 25.12.2013 11:43

So melde mich mal Kopfschmerzen frei (na fast) zurück :cool:
Hab allerdings auch nach einem Drittel der Pulle das Handtuch geschmissen... :Cheese:
Besser wars auch, denn mein Weihnachtsmenü insgesamt bestand aus ner halben Tüte Chips ...:Gruebeln:
Dafür das ich im August das letzte Mal ein Bier getrunken hab bin ich angenehm überrascht. :Huhu:

sybenwurz 25.12.2013 12:01

Was hat ein Bier im August mit nem Genickschuss von Cptn. Morgan im Dezember zu tun...?
:Cheese:

Und nu?
Kleiner Ausnüchterungsspaziergang?
Ich werd dann nach der Völlerei am Mittagstisch mal ne Runde mit Prinzessin Caprisonne drehn, wenn ich noch vor Dunkelheit rauskomm...:Lachen2:
Eigentlich wär ja ne Runde Gerenne durch die Hügel hier angesagt, aber ich befürchte, da krieg ich jetzt den Arsch nicht hoch, zumal grad Led Zeps 'The Song Remains The Same'-Video läuft, und das iss einfach mal zu geil.
Die Jungs faszinieren immer noch.

Megalodon 25.12.2013 13:29

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 994515)
So melde mich mal Kopfschmerzen frei (na fast) zurück :cool:
Hab allerdings auch nach einem Drittel der Pulle das Handtuch geschmissen... :Cheese:
Besser wars auch, denn mein Weihnachtsmenü insgesamt bestand aus ner halben Tüte Chips ...:Gruebeln:
Dafür das ich im August das letzte Mal ein Bier getrunken hab bin ich angenehm überrascht. :Huhu:

Chips und Schnaps zu Weihnachten.. so kann das nicht weitergehen ! Nächstes Jahr schick ich Dir ´ne Zugfahrkarte. Dann kommst Du zu uns und hilfst mir dabei, Sckokolade und Weihnachtsgans zu verspeisen. :)

Dann Schlafen im Gästezimmer und am nächsten Tag ein bisschen Radeln. Ja, das muss sein ! ;)

Und das ist ernst gemeint. Nächstes Jahr erinnere ich Dich rechtzeitig daran.

sybenwurz 25.12.2013 17:49

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 994528)
Dann kommst Du zu uns ...

Lass uns lieber hinfahren und die Sau rauslassen. Um die Jahreszeit iss da ja keiner, den man mit ner lustigen Weihnachtsfeier stören würde...:Cheese:
Janjazz schreibt die Speisekarte, urumann kocht und ich such die schönsten Bergstrecken für die Mitternachtsradrunde raus...:Lachanfall:

Am Feiertag kleistern wir dann noch ne hübsche Regenpelle aufn Zigeunerwagen...:Lachen2:

Rather-Lutz 25.12.2013 19:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 994564)
Lass uns lieber hinfahren und die Sau rauslassen. Um die Jahreszeit iss da ja keiner, den man mit ner lustigen Weihnachtsfeier stören würde...:Cheese:
Janjazz schreibt die Speisekarte, urumann kocht und ich such die schönsten Bergstrecken für die Mitternachtsradrunde raus...:Lachanfall:

Am Feiertag kleistern wir dann noch ne hübsche Regenpelle aufn Zigeunerwagen...:Lachen2:

Jooo das wärs noch.... :Cheese: :Lachanfall: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.