triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Dafri 21.10.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 660059)
Wirklich wundern würde es mich nicht mit der Kälte. Hab neulich ein paar Langlaufskier gefunden, dann kämen die mal zum Einsatz und mein MTB funktioniert auch. Laufen im kalten ist eh kein grosses Problem. Da für ''fast'' alle Beteiligten die gleichen Verhältnisse herrschen werden, können wir uns ja gegenseitig bedauern.. :Lachanfall:

Aber so lange der April dann wieder so super wird wie dieses Jahr, .. :Lachen2:

rolle geht eh immer,und TL auf Lanza kommt auch noch....also keine Panik

Campeon 21.10.2011 17:25

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 660002)
Aha! Schiss hä? :Lachen2:

keine Sorge
gibt erst Dresche nach dem WK
aber dann sind wir eh besoffen und merken das nicht mehr

Nööö, soll ja nur nicht in den falschen Hals.
Und vor Frauen hab ich keine Angst, sind ja alle ganz liebreizende Geschöpfe:Lachanfall:

Und Schmerz ist nur ein Gefühl, mehr wehtun als bei meinem Sturz in 2006 kann es eh nicht!!!

Ich kann nur hoffen das bei der Awardsparty es nicht so kalt wird, denn sonst macht das dann keinen Spaß dort und ständig Schnaps gegen die Kälte ist auch nicht so gesund.
Ich muß ja abends um 11 noch fit sein.
Da bekomm ich meine Medaille für den Finisherclub!!!
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

X S 1 C H T 21.10.2011 17:32

Ich schau immer mit einem leicht weinenden Auge in die Lanza Threads ;/
Die Radstrecke ist einfach so cool.

Rhing 21.10.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 660082)
mal wieder ein bericht für den mülleimer. welcher vierte lange harte winter ist denn gemeint? dieses jahr war es ab januar bis zum mai hier mild und trocken wie schon lange nicht mehr.

Oh ne komm, so kann man das auch nicht sagen. Im vorletzen Winter konnte man sogar in Radevormwald laufen, der Siuerlänner Skiloap ging sogar bis nach Grafschaft runter. Und im letzten Winter war ich schon vor Weihnachten in Winterberg, "zwischen den Jahren" auf 550 m Höhe in Österreich Schilaufen und Ende Januar ging's sogar in der Nähe von Kirchhundem. Als "richtig hart" würde ich die Winter allerdings in der Tat nicht bezeichnen, eher als "normal". Sogar in Bonn hatten wir ab und zu mal Schnee. Mehr als MTB testen war hier aber nicht drin.
Wär gut, wenn das mindestens wieder so käme.

Dafri 21.10.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 660092)
Oh ne komm, so kann man das auch nicht sagen. Im vorletzen Winter konnte man sogar in Radevormwald laufen, der Siuerlänner Skiloap ging sogar bis nach Grafschaft runter. Und im letzten Winter war ich schon vor Weihnachten in Winterberg, "zwischen den Jahren" auf 550 m Höhe in Österreich Schilaufen und Ende Januar ging's sogar in der Nähe von Kirchhundem. Als "richtig hart" würde ich die Winter allerdings in der Tat nicht bezeichnen, eher als "normal". Sogar in Bonn hatten wir ab und zu mal Schnee. Mehr als MTB testen war hier aber nicht drin.
Wär gut, wenn das mindestens wieder so käme.

ab mitte januar war hier so gut wie nix mehr. bis weihnachten hat es extrem viel geschneit...das stimmt. ab sylvester hat es so gut wie nicht mehr geschneit. bin im frühjahr so viel gefahren wie lange nicht mehr.

die wetter experten können keinen drei tage das wetter vorhersagen,aber wissen sehr genau wie das wetter im märz wird.

so sieht es jeder anders

diese experten meinte ja auch wir bekämen einen super sommer.

Rhing 21.10.2011 18:21

Das Langfristvorhersagen nicht mal für die Tonne gut sind, sehen wir beide so. Hab mal meinen Sommerurlaub mit Segeln auf der Nordsee drauf ausgerichtet. War dann nicht sooo gut. wir haben aber auch schon Jahre gehabt, da konnte man von Dezember bis März (von Winter will ich da nicht sprechen) überhaupt nicht fahren. Und deshalb meine ich, es war normal, weil immerhin ca. 2 Monate Schnee lag. Hier ist nun mal NRW und nicht Österreich.

Dafri 21.10.2011 18:31

wie der winter wird ,das ist ja auch die grosse herausforderung an der lanza vorbereitung.

wenn es so wird wie das aktuelle wetter...ein traum.

Kiwi03 22.10.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 660116)
wie der winter wird ,das ist ja auch die grosse herausforderung an der lanza vorbereitung.

wenn es so wird wie das aktuelle wetter...ein traum.

also quasi wie immer: you never know, you know..:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.