![]() |
Zitat:
rolle geht eh immer,und TL auf Lanza kommt auch noch....also keine Panik |
Zitat:
Und vor Frauen hab ich keine Angst, sind ja alle ganz liebreizende Geschöpfe:Lachanfall: Und Schmerz ist nur ein Gefühl, mehr wehtun als bei meinem Sturz in 2006 kann es eh nicht!!! Ich kann nur hoffen das bei der Awardsparty es nicht so kalt wird, denn sonst macht das dann keinen Spaß dort und ständig Schnaps gegen die Kälte ist auch nicht so gesund. Ich muß ja abends um 11 noch fit sein. Da bekomm ich meine Medaille für den Finisherclub!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! |
Ich schau immer mit einem leicht weinenden Auge in die Lanza Threads ;/
Die Radstrecke ist einfach so cool. |
Zitat:
Wär gut, wenn das mindestens wieder so käme. |
Zitat:
ab mitte januar war hier so gut wie nix mehr. bis weihnachten hat es extrem viel geschneit...das stimmt. ab sylvester hat es so gut wie nicht mehr geschneit. bin im frühjahr so viel gefahren wie lange nicht mehr. die wetter experten können keinen drei tage das wetter vorhersagen,aber wissen sehr genau wie das wetter im märz wird. so sieht es jeder anders diese experten meinte ja auch wir bekämen einen super sommer. |
Das Langfristvorhersagen nicht mal für die Tonne gut sind, sehen wir beide so. Hab mal meinen Sommerurlaub mit Segeln auf der Nordsee drauf ausgerichtet. War dann nicht sooo gut. wir haben aber auch schon Jahre gehabt, da konnte man von Dezember bis März (von Winter will ich da nicht sprechen) überhaupt nicht fahren. Und deshalb meine ich, es war normal, weil immerhin ca. 2 Monate Schnee lag. Hier ist nun mal NRW und nicht Österreich.
|
wie der winter wird ,das ist ja auch die grosse herausforderung an der lanza vorbereitung.
wenn es so wird wie das aktuelle wetter...ein traum. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |