triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

KingMabel 21.06.2011 10:58

Die letzte Startgruppe duscht mit den Damen! :Cheese:

BigWilly 21.06.2011 11:02

Keine Sorge Icey. Es gibt immer einen, der noch langsamer ist. Und wenn es nicht einer ist, dann haben wir als Männer oft Glück, das noch eine hinter uns läuft... ganz entspannd. Mach dein Tempo und lass dich bloß zu nichts verleiten. Und hier nochmal der Tipp, lass Tacho etc. weg. Eine Uhr um die Gesamtzeit im Auge zu haben, reicht völlig aus und lenkt dich nicht so ab. So musst du nur auf deinen Körper hören und dann hast du auch keine Probleme...

Icey 21.06.2011 11:11

Naja mir gehts nicht um die anderen. Aber wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Startgruppen alle 15min starten (wie in Hannover) genau Zeit hab ich nicht gefunden, dann wär ich erst gegen 11:15 irgendwann unterwegs.
Beim Zielschluss um 14:30 hätt ich grad mal 3:15 Zeit...
Ich hoff einfach mal aufs beste. Vorallem auf besseres Wetter als heute...

BigWilly 21.06.2011 11:12

...ach, die immer mit Ihrem Zielschluß... keine Sorge, die werden dich schon noch rein lassen...

runningmaus 21.06.2011 14:47

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 594098)
....Ich hoff einfach mal aufs beste. Vorallem auf besseres Wetter als heute...

Wird schon werden .... :-) !
Dann machst Du es eben einfach so zuende!

Mir wurde auch schon mal das Zielbanner vor der Nase abgebaut :cool: und der restliche Tee weggeschüttet :Nee: als ich nach 2:32h ins Ziel eines meiner ersten Halbmarathons trabte... die hatten einen Cut bei 2:30h annonnciert gehabt...
...
Dabei war ich auf der Zielgeraden schon zu sehen! :cool:

Allerdings war ich, und mehrere meiner Verfolger ;) nachher dann doch noch in der Wertungsliste, ... nur das Zieleinlauf-Gefühl war irgendwie futsch :(

Wer könnte Dich aufhalten, ausser Du selber?

Du schaffst das! :)

Icey 22.06.2011 07:40

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 594244)
Mir wurde auch schon mal das Zielbanner vor der Nase abgebaut :cool: und der restliche Tee weggeschüttet :Nee: als ich nach 2:32h ins Ziel eines meiner ersten Halbmarathons trabte... die hatten einen Cut bei 2:30h annonnciert gehabt...

Boah das is ja übel. :Nee:

Gestern gabs noch n bissle ne Krafteinheit. Wir haben Holz gespaltet und im Hof aufgesetzt. Danach war ich auch so richtig platt, jetzt hab ich zwar glücklicherweise keinen Muskelkater, dafür den Hof voll Holz. :Cheese:

Aja und die Klamotten sind gestern verschickt worden, mit n bissle Glück krieg ich die heut noch. :cool:

BigWilly 22.06.2011 07:55

Holzhacken... naja, nicht ganz Stabby-Training, aber es geht in die richtige Richtung...:Cheese:

Hast du die Jungs von RZ mal angemailt??

Icey 22.06.2011 08:09

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 594497)
Holzhacken... naja, nicht ganz Stabby-Training, aber es geht in die richtige Richtung...:Cheese:

Hast du die Jungs von RZ mal angemailt??

Naja war ja kein Holzhacken, im Endeffekt hab ich nur des Holz hin und her getragen. War aber trotzdem anstrengend. :Cheese:

Nö gemailt hab ich nix.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.