triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

crema-catalana 26.07.2010 11:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 427389)
Jan, ich hab gelesen, dass du im Trainingsplan die Anreise für Freitag vorsiehst.
Solltest du mitm Auto fahren wollen, solltest du die A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg komplett aussparen und zur Vermeidung von Stress auch keine parallelen Bundesstrassen nutzen.
War vorigen Freitag trotz perfekter Ortskenntnisse dreieinhalb Stunden für die 80km von Aschaffenburg nach Würzburg unterwegs (Landstrasse;- auf der Autobahn iss zwischen Seligenstadt und Würzburg angeblich noch weniger gegangen).

Ja. Und Bayern bekommt zudem noch Ferien, meine ich. Ich bin letzte Woche von Nürnberg an Schweinfurt vorbei und über Fulda nach Hause gefahren. Auch eine interessante Route...

steilkueste 27.07.2010 00:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 427389)
Jan, ich hab gelesen, dass du im Trainingsplan die Anreise für Freitag vorsiehst.
Solltest du mitm Auto fahren wollen, solltest du die A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg komplett aussparen

Guter Hinweis. Anreise über laibzisch und Hof auf der A93 ist angedacht. Weisst du da ähnlich grausames zu berichten?

Grüße
Jan

crema-catalana 27.07.2010 00:03

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 428120)
Guter Hinweis. Anreise über laibzisch und Hof auf der A93 ist angedacht. Weisst du da ähnlich grausames zu berichten?

Grausam... da gibt's Göööla an der Strecke... :Lachanfall:

sybenwurz 27.07.2010 00:07

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 428120)

Grüße
Jan

Wenn nicht, dann nur, weil ich da nicht dauernd und seit 25Jahren unterwegs bin...
Die paar mal, wo ich Freitags da raufgefahren bin, sahs weder rauf noch in der Gegenrichtung so wirklich toll aus.
Keine Ahnung, wie´s auf der A9 aussieht.
Fallses da besser ist, könnteste da runter zum Kreuz Nürnberg, ab dort ist die A3 kein Problem.
Gearscht kannste natürlich im Ausnahmefall überall sei, aber da, wo´s vorprogrammiert ist, sollt mans vermeiden.

Problem scheint mittlerweile zu sein, dass die ganzen Nasen, die sich früher brav auf der Bahn gestaut haben, mit ihren Navis nu auch die Landstrassen verstopfen.
So n Desaster wie letzten Freitag hab ich mei Lebtag noch nicht erlebt.

Haste nedd ne Lösung, Donnerstag Nacht zu fahren oder deine Holde fahren zu lassen?

Gutti 28.07.2010 17:16

Alles Gute!

Thorsten 28.07.2010 21:42

Tendenziell ist die A9 über H und L besser als die A7 und die A3 zu fahren. Wobei das Stück Aschaffenburg - Würzburg das wirklich schlimme ist (du aber nicht da lang musst), WÜ - N geht schon wieder, außerdem kann man ab Schweinfurt noch über Bamberg ausweichen. Und hinter N geht's echt locker.

Bis Freitag :Huhu:!

topre 28.07.2010 21:47

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 428122)
Grausam... da gibt's Göööla an der Strecke... :Lachanfall:

Ei verpipsch, du wirst dich doch nicht über meene vochtlännisch-säxsche Heemat luschtig machen? Gohga Gohla heißt das richtig! :Huhu:
Ab Hof die A93 Richtung Regensburg ist definitiv immer die beste Variante - zumal am Freitag Richtung Süden. Die Mehrheit zieht es da immer in den Norden. Warum auch immer... ;)

Triarugger 28.07.2010 21:59

Viel Erfolg im Süden Steilküste!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.