![]() |
Super schöne Berichte Wagnerli :Blumen:
Nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch !!! :liebe053: Klasse Leistung ! |
Hey, das war gaaanz großes Kino am Sonntag bei euch allen! Glückwunsch! :Blumen: |
Hab mal ein paar Fotos von Night Run über Pasta Party und Rad Check in bis hin zum grandiosen Zieleinlauf vom Wagerli hochgeladen:
http://picasaweb.google.de/timule/ImFfm09# |
:bussi: :bussi: :bussi:
Danke |
Hallo Wagnerli,
ich bin zwar noch nicht lange hier dabei - doch hat mich deine Story sehr beeindruckt. Habe immer fleisig gelesen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ob ich jemals einen Ironman schaffe weiss ich nicht. Aber wenn ich mal starten sollte werde ich sicher an deine Leistung denken. Gruß Holger |
25 days to go
Allen Finishern des vergangenen Wochenendes ein ganz lautes:
Das war spitze! Das war elegant! Tapfer habt ihr euch bei der Hitze durchgeschlagen - obwohl ich die Läufer und damit euch beneidet habe, die sich die Schwämme überm Kopf ausdrücken konnten, während ich in der Sonne stand und dem Nopogo Flaschen hingehalten habe, die er nicht wollte... Ganz ehrlich: das Wochenende war für die Rennvorbereitung nur bedingt geeignet. Man muss sich ja das eigene zukünftige Leiden nicht vor dem Rennen schon antun:Lachen2: Egal, die letzten 2 Wochen stehen an. Heute Abend soll es aufs Rad - ich bin mal gespannt, wie das Wetter hier wird. Ansonsten mache ich Plan B (also was anderes). Und das level der Aufregung steigt und steigt und steigt. Mein Chef wird sein helle Freude an mir die Woche vor dem Rennen haben. Aufnahmefähig bin ich dann nur bedingt:Cheese: Habt einen guten Tag:Huhu: |
Großes Kino trifft es tatsächlich - tolle Berichte, Michelle, und schöne Bilder, Tim.
Bei dem Mistwetter derzeit kann man sich gar nicht vorstellen, wie heiss es war am Sonntag. Und wenn es einige auch lieber kühler gehabt hätten, der gestrige Sturm wäre sicher auch keine Alternative gewesen. So long. Wir sind hier im Mädelsblog und die Hauptdarstellerin hat es noch vor sich. Schön, dass du berichtest, nervös zu werden!! Leider werden wir wohl nicht in Heerscharen an der Strecke sein, oder hat jemand einen Bus für England gemietet?? Die Hälfte der Woche ist schon herum und ich habe seit Samstag gar nicht trainiert, aber bei mir geht es ja auch um nichts. Ich wünsche dem Mädchen noch das passende Wetter für die nächsten Tage, damit sie wenigstens das Gefühl hat, sie hat gut/richtig/angemessen trainieren können. Gute Zeit euch allen! |
Moin mein Mädchen,
ich war in den letzten Tagen auch nicht aufnahmefähig. Im Rennen war das auch nicht viel anders.Ich habe Euch beim Zieleinlauf nicht gesehen,unglaublich. Wenn Hazel mir nicht die Fotos gezeigt hätte,würde ich immer noch behaupten,meine Drei:bussi: standen da alleine. Ja,noch 25 Tage bis zum grossen Rennen in England. Du bist super vorbereitet. Ich werde vorm Live-Ticker sitzen,wie im letzten Jahr und mitfiebern.Wehe,der funktioniert wieder nicht richtig. Das wird Dein Rennen und dann gehst Du in Kona an den Start !!! Bei Nopogo ist es ja schon super gelaufen und so wird es bei Dir auch sein. Ich will auch mit nach Hawaii Pancakes essen und Schildkröten schauen.:Weinen: :Huhu: Wagnerli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal DAS Foto des Sonntags:
|
Weiß eigentlich jemand, ob es von England auch nen live-Stream geben wird oder nur nen Ticker?
@dasMaedchen: Schöne letzte Trainingstage, bleib bitte gesund und vor allem heile. |
Erfolg & Glück!
@DasMädchen
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg & Glück für England, und dass du mit einem Ticket nach Hawaii zurück kommst!!! |
Zitat:
Der Smiley ist ja klasse. Überhaupt hat die Seite tolle Sport-Smileys. |
Zitat:
|
Hallo Malfalda,
ich habe gestern den Wetterbericht gesehen. Am Sonntag soll es im Süd-Osten bis 28°C :cool: und schön werden,während der Rest des Landes unter Wolken hängt. Packe also die Sonnencreme wieder in die Wettkampfbox.Die wird gebraucht.Das hört sich doch alles super an. Jetzt stehe einen pefekten Wettkampf nichts mehr im Wege. Wenn Du das Schwimmen überstanden hast,kannst du Deine Radstärke voll ausnutzen. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht. :Huhu: Wagnerli PS:Was machen wir eigentlich mit diesen Blog,wenn das Mädchen die Quali geholt hat?:liebe053: Dann sind ja nach Kona die 5 Jahre vorbei. |
Natürlich verfolge ich den Wetterbericht für Roth auch schon seit Tagen und in meiner Kiste ist inzwischen fast alles an Sportklamotten gelandet, was ich besitze, nur für den Fall...!:Lachen2: Ansonsten bin ich echt NERVÖS, da wechselt sich das körperliche ich mit dem psychischen ab: Neben völlig unverblümten hysterischen Anfällen (insbesondere bei Regenschauern!) kämpft sich mein Körper durch eine Reihe von Zipperlein, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Magenkrämpfe, Schnupfen etc., aber es hat den Anschein, dass nicht Viren oder Bazillen ursächlichen sind, sondern die "Vorfreude".:Lachanfall: Ich weiss auch gar nicht, wo dieses "Spüren, dass die Form kommt", von dem in den einschlägigen Filmbeiträgen die Rede ist, bleibt, :confused:, mir kommt selbst ein 30 min. Läufchen lang und anstrengend vor! Allerdings ist mir das alles nicht ganz unbekannt, möglicherweise trat ähnliches bei dem ein oder anderem wichtigen Sportereignis schon mal auf :Cheese:
Ich bin froh, dass ich heute schon Urlaub habe, morgen geht es los. Erst noch die Hunde in die Hundepension gebracht, und dann ab nach Roth! Oh Mann, ist das alles spannend und aufregend. Hoffentlich klappt alles. :Huhu: |
Zitat:
und dann wirds ein neuer "Mädelsblog- das 2.Jahr" oder der "wagnerli - wie trainiere ich die aufgebaute Form wieder ab"-Thread (wobei Du da zuhause ja kompetente Hilfe hast ;) ) oder der "der mandarinenhai auf Hawaii"-Thread oder..... Ach, da fällt uns schon was ein :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ohoh, ich muß aufpassen, sonst tunkt er mich heute abend im See :Blumen: Ich hatte es aber eher auf seinen letztjährigen Thread The Downward Spiral bezogen. Man weiß ja, was dabei am Ende rausgekommen ist :cool: |
Zitat:
Ich kann aber besonders gut " Regenerationsphase"...das kann sich über mehrere Monate ziehen.:cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Langsam reicht's! Zitat:
|
Zitat:
Heute morgen schrieb unsere Schwimmerin wir hätten ganz schlimm schlechtes Wetter in Roth .. Ich freu mich auch schon. Wir düsen morgen früh los ... pXpress muss heute noch arbeiten, ich werd gleich mal meine Sachen einpacken. Wir sehen uns auf der Pasta Party :Blumen: LG Ina |
Wünsche allen Starterinnen und Startern in Roth viel Spaß und Erfolg und immer einen Sonnenstrahl am Himmel! :liebe053:
|
Letzte Woche sind wir beim Nightrun am Start gewesen.
Die Zeit verfliegt. Ich wünsche Euch einen super Wetkampf und eine Tolle Zeit in Roth Wagnerli |
Oh Mann, die Zeit rennt schneller als wir!!
Wünsche allen Roth-Starterinnen viiiiel Erfolg, eine gute Zeit und vor allem, dass ihr heil und gesund wieder kommt! |
Zitat:
Der Verfall nähert sich in großen Schritten! Muss erst mal was essen und dann ab zum See. |
Hey Girls lasst es ordentlich krachen in Roth !!!
Ich wünsche mir, dass alle Mädels zufrieden und glücklich ins Ziel kommen und das schneller ist als sie denkt !!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und zum Abend noch das After-Swimnight-Foto von Michelle, damit alle was vom Dankeschön-Hemd haben (bissi unscharf, der Cruiser hat mich geschubst) :cool:
|
So, es geht los! Danke für die Glückwünsche, ich werd alles geben. Jippie, ich fahre nach Roth :Lachen2:
:Huhu: |
Zitat:
|
Cooles T-Shirt! Und eine schöne Sache, sich bei allen zu bedanken! :Blumen: süß
Ich drücke allen die starten die Daumen, dass es ein schöner Event wird! die joschi_grace |
Zitat:
Die hat ja ein richtiges Schwimmerkreuz. :Lachanfall: :Lachanfall: Ich muss an dieser Stelle noch dazusagen,dass leider eine komplette Reihe mit Namen fehlt::( Runningmaus, Pumuggl,FuXX,Sub16,Dirk...mir fällt gerade nicht ein,wer noch gefehlt hatte. Euch natürlich auch ein grosses Dankeschön.:Blumen: Jetzt steht aber Roth vor der Tür und ich wünsche hier im Blog besonders den Mädels viel Erfolg und einen super Wettkampf. Es wird sicher ganz toll.Wir haben gutes Wetter für Euch bestellt,damit ihr es krachen lassen könnt. Viel Spaß in Roth und ich freue mich auf Eure Berichte. Wagnerli |
Zitat:
Allen Roth-Starter(inne)n hier auch nochmal viel Erfolg. Ich hoffe, wir erkennen euch alle an der Strecke. Das ist nicht so einfach, wie wir von Frankfurt her wissen. Deshalb wird der nächste Countdown Thread auch Bildmaterial mit den Wettkampfanzügen enthalten :Cheese: Auf der ToDo Liste für das WK Jahr 2011 steht: Wagnerli überzeugen, zu Kurt´s 10 jährigem Jubiläum nochmal an den Start zu gehen. Und überhaupt sollten die Mädels hier doch übernächstes Jahr zahlreich am IM teilnehme können. |
Aber nur mit einheitlichen Triathlon-Szene Wettkampfanzügen !
|
Zitat:
:Lachanfall: In zwei Jahren startest Du ja in einen anderen AK.Das steigert meine Chancen auf den Kona-Slot. :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
Oberteil weiß, rechts in blau "Triathlon", links "Szene.de". Hose ebenfalls in weiß mit Namen auf der Popbacke. Wär das was? :Lachanfall: Ach ja, Wagnerli, habe ich dir heute schon gesagt, daß du unbedingt 2011 in Frankfurt starten musst? NO WAY OUT... Zitat:
|
Zitat:
Gewisse Damen und Herren aus dem Forum wollten sich da aber nicht festlegen, obwohl es schon 22:00h war und nur noch wenige Stunden bis zum Start ... *duckundwech* :bussi: |
MÄDELS (und Jungs) IN ROTH! ROCKT DIE PARTY!! ICH DENKE AN EUCH!!!
Viel Erfolg, Geschwindigkeit und Erfolg! Das Shirt von Wagnerli kann ich mir Morgen früh hoffentlich nochmal aus der Nähe anschauen - ich hole den Hazel zu einer kleinen Tour ab. Wobei ich nicht weiß, ob zum Schluss er oder ich nach Hause kriechen werden:cool: Wir werden sehen! Habt einen guten Start ins Wochenende!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |