![]() |
Zitat:
jetzt muß ich mich mal um Dich kümmern. Der Weiltal-Marathon steht vor der Tür.Wir haben für Dich bestes Wetter bestellt. Was machen die Beinchen? Was haben wir zu erwarten? Welche Schuhe werden gelaufen? Das haben wir alles noch nicht besprochen.Du glaubst doch nicht,dass Du machen darfst,was Du willst.:Lachanfall: Ich bin auf Deinen Bericht wirklich gespannt. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frau hat Dich ruckzuck um den Finger gewickelt und schon futterst Du mit ihr Kuchen,statt sie die Berge hoch zujagen. Sie arbeitet mit allen Mitteln.:Cheese: |
Zitat:
Meine Beinchen wollen schnell im Ziel sein. Ob mein Herz-/Kreislaufsystem und die Muskulatur mitspielt, weiß ich nicht. Ich wollte gestern eigentlich nochmal mein Marathontempo üben. Nur welches? 5'40 - "hauptsache unter 4 h" oder gar keins - "eh egal, ankommen ist alles bei den sch*** Hügeln" oder doch 5'20 - "Kamikaze"??? Naja, ich also zur Laufbahn. 5x1000 m. Die ersten 1000 in 5'04. ups. viel zu schnell. Dann 200 m gegangen bis zum erneuten Start. 5'08 - immer noch zu schnell. Die nächsten 5'07. Ich ergebe mich in mein Schicksal. Meine Beine waren auf was anderes eingestellt. Nr. 4 und 5 gehen dann auch in 5'07 und 5'06 weg. Null Tempogefühl. :Nee: Erwarten dürft ihr alles. Was rauskommt? Keine Ahnung. So schlecht war ich noch nie auf einen Marathon vorbereitet und das Profil macht mir schon etwas Angst. Die Strategie wird also sein: "halt's Maul und lauf!". :Peitsche: Gestern habe ich die marathonbewährten asics Speedstar gewählt. Sie sind zwar türkisblau, aber haben mich schon in Frankfurt gut ins Ziel gebracht. Und die gelbe Version in HH. Wenn schon Trainings-/Gesundheitschaos, dann wenigstens bewährte Schuhe. :-B-( |
Zitat:
Aber mit Kuchen kann mich mich schon recht leicht rumbekommen ;) |
Zitat:
Ich würde ihnen aber sagen,dass sie hinterher nicht meckern sollen,wenn sie weh tun. Du bist super in Form und ich würde ein schnelles Läufchen riskieren,wenn es sich gut anfühlt. :Huhu: der Coach, der weiss,dass er dieses Jahr noch gute Wettkämpfe von Dir sehen wird,speziell in Buschhütten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die letzten 4 Wochen voll brav 2-3x/Woche meine Stabi auf der Gymnastikmatte gemacht. Nix spezielles. |
Zitat:
Ich denke schon, musst halt nur früh genug den Hebel wieder zurück führen, sonst zerschellt Ihr an der Hafenmauer. |
Zitat:
Das der Puls Bergauf hoch geht, ist ja auch irgendwie klar ;) Aber das klingt echt so, als ob du viel Spaß haben wirst :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Bort krieg ich ganz schnell in den Griff. Da hab ich keine Sorgen. Er darf also mit :Blumen: So, neueste Infos aus erster Hand von Condor: aktuell geht unser Flieger noch. Wir sollen aber heute abend nochmal nachfragen :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Coach, so geht das nicht.
Total inkonsequent. Kein Wunder, dass deine Athletin macht, was sie will. Erst verbietest du ihr Männerkontakt und dann schickst du sie mit Bort auf die Insel :Nee: :confused: :Nee: Eieiei! Aber gut zu hören, Täschle, dass deine Maschine noch geht. Die fliegt ja auch nicht direkt da oben entlang. Wenn also der Wind (samt Wolke) nicht dreht, hast du sicher Glück!! Crema, du bist einfach eine grüne Rakete - ich bin echt gespannt und mache - mental zumindest - Schwein oder Sonnenblume für dich! HAU REIN und zeigs den Weiltalern! |
Ich drück dir für den Flug die Daumen. Aber im Süden siehts ja nicht so schlecht aus. Viel Spass auf der Insel.:Huhu:
P.S.: Ich beneide dich schon wenn du in Buschhütten knackebraun ankommst. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist, ich habe euch schon wieder vertauscht. Die crema startet in Buschhütten? und ´s maultäschle fliegt, hoffentlich, nach Malle?. Und beide sind in Frankfurt?aber nur die Crema startet? Alles ist so verwirrend. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt um durch diese ganze "virtual Reality" noch durch zu steigen :confused:
Beim Grotrifot seit ihr aber alle da, oder? Ich brauch doch mal Gesichter:Huhu: |
Maultäschle startet in FFM :Cheese:
|
Zitat:
Du nimmst doch immer diesen gutaussehenden Mann mit. Ich will gar nicht wissen,was Du mit ihn im Trainingslager machst.:Cheese: Solange das Maultäschle in den Regerationsnächten brav schläft,darf an den anderen Tagen brav trainieren. Allerdings muß ich auf die Steigerungen bestehen....erst ein bisschen,dann ein bisschen mehr und dann richtig.:Lachanfall: Ich werde noch schnell ein paar Trainingspläne schreiben.:cool: :Lachanfall: der Coach |
Zitat:
Ach und nein, beim Grotrifot kann ich leider nicht :( - bin da im "Chor-Trainingslager" :Lachanfall: |
Zitat:
@Gurke: musst doch nur Cremas Grüne Präsentation ansehen, dann hast du ein Gesicht zum Namen ;) Zitat:
|
Zitat:
Ich mache mir Sorgen, nicht dass der Coach womöglich irgendwann auch nicht mehr weiß, welchen Athleten er für was betreut. :Lachanfall: Also, die crema ist das pfeilschnelle grüne Urmel, dass sich bisher standhaft weigert bei einer MD zu starten DieAndy ist die Athletin, die ihre Wettkämpfe nach schöner Landschaft aussucht (und dabei manchmal das Profil übersieht) und seit 2 Jahren einen kontinuierlichen tollen Formaufbau macht. Sie ist gut betreut und inzwischen eine erfahrene Triathletin Der Hai ist orange und bei Gewitter wasserscheu, aber sonst immer als Rakete vorne dabei. Sie startet auch in Frankfurt und wird sich entspannt die Quali holen. Und s'maultäschle (das bin ich) startet dieses Jahr zum ersten Mal in Frankfurt und ist weder schnell noch besonders scharf auf strukturiertes Training, redet dafür aber gern und viel und ist unglaublich verfressen. Der Coach hat diesen Thread eröffnet, damit mein FFM-Start nicht im völligen Chaos endet und ich wenigstens Chancen habe, das Buffet im Ziel zu sehen. :liebe053: Der Coach und der Schleifer (keko) schreiben mir deshalb großartige Trainingspläne, die ich dann brav ignoriere :Cheese: So, alle Fragen geklärt? :bussi: |
:Lachanfall: Fehlt nur noch: welche ist jetzt dein Herzblatt :Lachanfall:
Danke, du hast mich wunderbar beschrieben - und ich trainiere seit 2 Jahren und 2 Monaten :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...richtig...!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
UNd wer hatte hier das Jodeldiplom?? |
Zitat:
Als ich mir letztes Jahr ein Los gekauft habe,weil ich dachte,es wäre der krönende Abschluß meiner Triathlonkarriere,habe ich nicht gewonnen. Ich wollte soooo gerne mit meinen Mädchen :Liebe: in den Ozean steigen. :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir den Strand etwas schöner vorgestellt (teils Steine). Um ins Wasser zu kommen, musste man auch ab und zu über Steine laufen und sooo warm war das Wasser da auch nicht. Geil wars aber trotzdem :) |
Zitat:
Das ist das Schlimmste,was ich mir vorstellen kann. Raus in den Ozean schwimmen,ohne Landgang,einfach raus und wieder zurück. Hiiiiiiilfe. Nee ernsthaft,ich hätte eine paar Freiwasserschwimmstunden bei Holger Lüning genommen. Ich bezweifel auch sehr stark,dass ich in Kona ins Ziel kommen würde.Die Temperaturen laden nicht gerade zum Marathon ein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |