![]() |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Nach überstandener Erkältung war ich gestern Abend endlich mal wieder im Wasser: 200 Ein (Wie so oft, war ich etwas spät dran) 100, 200, 100 Lagen rückwärts 8 x 50 Kraul 4 x A, 2 x B, 2 x GL flott 100 Locker 8 x 50 Rücken 4 x A, 2 x B, 2 x GL flott 100 Locker 200 Rücken mittleres Tempo 200 Lagen (mittleres Tempo;-)(*) = 2000m Heute und morgen werde ich auf Dienstreise sein. Ich hasse Reisen. Munter bleiben, Christian "Why stop now, just when I'm hating it?" - Marvin - (*) Auf die angesagten 200 B hatte ich wegen zickendem Knie keine Lust. Delfin und "locker" bzw. "mittleres Tempo" sind für mich ein nicht auflösbares Paradoxon. |
Zitat:
Bei den Schwimmtrainingslagern für Erwachsene zahlen die Teilnehmer die Hotelkosten für Übernachtung und Verpflegung voll selbst (ca. 150 €). Der Verein übernimmt die Kosten für die Trainer, Gruppenaktivitäten wie Bowling am Abend und die Organisation. Bei unserem Jugendtrainingslager übernehmen wir außerdem einen Anteil der Übernachtungskosten für die Jugendlichen. Neben den beiden Schwimmtrainingslagern machen wir so auch noch je ein Langlauf-und ein MTB-Trainingslager. Diese dann beide im Sportpark Rabenberg im Erzgebirge. Außerdem haben wir noch das schon erwähnte Jugendtrainingslager. |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
Ich bin auch in ein Verein aber mit ganz anderen Strukturen. Finde ich eure sehr interessant und gleichzeitig sehr sozial orientiert Chapeau! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |