![]() |
Hat jetzt geklappt...hoffentlich bleibt es so.
zwiftalizer beschwert sich aber immer noch über ANT Signal :( Ein Freun hat mir den Garmin Dongel empfohlen. Gute Idee? |
Zitat:
|
Und wieder eingefroren! :o
Jetzt probiere ich mal: Grafiktreiber und Zwift deinstallieren und neu installieren. Es ist bei mir ein Intel i3 mit UHD onboard Grafik |
Gerade lasse ich mein Laufband in Zwift zur Beobachtung laufen.
Habe gerade mal was getestet (vielleicht für alle interessant): bei unserer Fritzbox kann man im Menü die Internetverbindung "neu verbinden". Die Verbindung wird kurz getrennt und mit einer neuen IP Adresse neu verbunden. Dabei stürzt oder friert Zwift nicht ein. Mein Avatar läuft munter weiter, aber alle anderen sind weg. Das sollte dann der Fehler bei Internetproblemen sein! |
Zitat:
:Cheese: Kannst du eine extra GraKa einsetzen? Wieviel Arbeitsspeicher hast du installiert? T. |
Schon eigenartig, dass einige hier derart viele Probleme haben.
Ich nutze Zwift jetzt seit Ende 2016 und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Weder mit Windows Laptop, iPad, iPhone, Mac, Apple TV und egal ob ANT+ Dongle (Garmin) oder Bluetooth. Dabei hatte ich auch nie ein Verlängerungskabel für den Dongle o.ä. |
Mein PC nervt!
Ich wünsche mir vom Christkind eventuell ein AppleTV. Funktioniert dass zuverlässig? Das aktuelle Modell HD??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |