![]() |
Abseits der Scharmützel auf dem Nebenplatz...
Was sagt die Waage? Und... wie stellst Du eigentlich sicher, dass Du beim Abnehmen Fett verlierst und keine Muskulatur? Pass halt auf, dass trotzdem immer genug Energie da ist um noch anständig trainieren zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherstellen tu ich da nix. Wenn sich das training gut anfühlt ist alles im loot. Wenn ich kraftlos werde tanke ich etwas mehr auf. Die woche läuft ganz gut wird meine schnellste Laufwoche überhaupt und fühlt sich alles gut an. und Sonntag gibts dann nen zwischenstand. Kölle Alaaf... jeze Frühstücken und dann zum www.Sektlauf.de LG Tatze |
1. Du trinkst noch Allohol? :dresche
2. Wir wollen Bilder :Cheese: |
Zitat:
Oh Mann! Wahrscheinlich gibts bei einer guten Zeit zur Belohnung noch ne Pulle! |
Zitat:
gleich mal Suizid gefährdet.:Lachen2: Somit ist es auf jeden fall besser er geht besoffen laufen als besoffen ohne laufen.:Cheese: |
lese hier sehr gerne mit, interessant.
Damit es noch spannender wird, würde ich ein kleines Tippspiel vorschlagen. Vielleicht könnte es Tatze auch als Motivation dienen. Leider weiß ich nicht, mit welchen Wechselzeiten in Köln gerechnet werden muss/soll. Daher mal meine Einschätzung zu seinen Splitzeiten: Pablo1305: Schwimmen: 1h06min Radeln: 5h08min Laufen: 4h:07min Gesamt (ohne Wechsel): 10h 21min ich gehe jetzt mal von 8min für die beiden Wechsel aus und tippe auf eine Gesamtzeit von 10h29min :Huhu: |
Das ist auch der Bereich, den mein Bauchgefühl mir so sagt :).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |