![]() |
Also, morgen schau ich erstmal wie des grundsätzlich läuft mit den Adduktoren und dann kommt der 35er am We und dann schau ich mal, wie ich die nächste Woche angehe...aber die Idee von 3-Rad klingt ganz gut...
|
Zitat:
Lieber 25 laufen und etwas schneller! |
Zitat:
ich finde, dass du viel zu viel auf dich projizierst, dabei geht es hier um BigWilly. ich meine, dass ich von deinem Post nur den Polster Teil gelesen habe und darauf hab ich was geantwortet, weil: du schlicht im Unrecht bist und ich finde man sollte den Willy nicht ins Verderben rennen lassen. Ansonsten nehme ich dich bzw. dein Geschreibsel hier überhaupt nicht war, insofern bildest du dir ziemlich was ein. Wobei: jetzt hat sich das geändert, weil du so nett bist. |
Zitat:
Das einzige was trainiert ist, ist das HKS. |
Zitat:
Zitat:
1-15km in 5:45min/km 16-25km in 5:36min/km 26-42km in 5:41min/km |
@Franky:
Sicher allgemeine Grundlage hab ich durch die Radmarathons wirklich recht viel. Aber eben Radgrundlage...ich würde meinem Körper schon gern zeigen, das 3h Laufen einen anderen Bewegungs und vorallem Belastungszustand erzeugen. Aus diesem Grund tendiere ich derzeit auch ganz stark zu diesen 35ern. |
die Greif Marathon Taktik ist nett.
Ich hab sie nie versucht. Meine besten Marathons lagen in den Splitzeiten beim HM max. 2-3min auseinander => ich hab versucht gleichmäßig zu laufen. |
Zitat:
Wenn man die 1. Hälfte zu langsam angeht, das holt man in der 2. Hälfte nicht mehr auf. Du bist zig mal schneller als ich das gebe ich zu, aber du denkst du bist der Gei... ja bist du :Blumen: Deswegen bin immer noch der Überzeugung die 1. Hälfte des Mara etwas schneller zu laufen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |