triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Kiwi03 21.10.2011 07:42

wieso früh in der Saison, die Vorbereitung hat doch schon begonnen..:Cheese:

Wir holen uns die Form in Eis und Schnee, in der Sonne fahren kann doch jeder.. :Lachen2:

Kona1248 21.10.2011 08:16

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 659746)
ich hab schon nen Verlag aufgetan und werde ein Buch schreiben
anschließend wird der Thread verfilmt, bin da schon in Verhandlung mit Bollywood

Du hast das Casting vergessen, kannst ja schon mal hier im Forum anfangen.:Lachanfall:

Campeon 21.10.2011 08:28

Ei, endlich entwickelt sich mal ein Thread nach meinem Geschmack!!!!:liebe053:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 659521)
Der Campeon ist schon schwer ok, sitzt halt in Spanien und schwitzt, da kommt dann manchmal nen derber Spruch raus wenn er mal in der kühlen Höhle sitzt...:Cheese: :Lachen2:

Ich glaub, Ihr zwei Schnuckis könntet glatt ganz übel versacken, aber bitte erst nach dem Rennen.. :Lachanfall:

Danke, wußte garnicht das ich so eine positive Ausstrahlung auf Männer besitze!
Aber beim versacken bist du dabei, du grinst immer so breit wenn du voll bist, oder wars umgedreht!!!

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 659675)
Warum ist Lanzarote mit unseren Foris interessanter als Hawaii?

- Wir wollen sehen wie Powerwomanmama Campeon eins mit der Bratpfanne überbrät

Bitte fortsetzen.

Na bringt die Schnucke jetzt die Bratpfanne oder die Peitsche mit?
Aber nicht vor dem WK verkloppen, ich muß ja noch 180 km auf dem Rad sitzen!

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 659746)
ich hab schon nen Verlag aufgetan und werde ein Buch schreiben
anschließend wird der Thread verfilmt, bin da schon in Verhandlung mit Bollywood

OK, und ich spiele den besoffenen Barkeeper!!!

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 659767)
Kindergärtner, Krankenpfleger oder Friseur?

Frauenversteher, dann tipp mal!
Die, dies wissen nicht verraten!

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 659776)
Campeon hat natürlich gute Karten, solange das Duell so früh in der Saison stattfindet. Denn eine Langdistanzvorbereitung steht und fällt mit den Radkilometern. Ihr solltet ihm eine Revanche bei der Challenge Barcelona Ende September aufschwatzen.
:Duell:

Der Scheffe selbst, scheint wichtig zu sein!
na ich muß sagen, auch hier wirds kalt im Winter, gut Regen und Schnee schon seltener, aber hart wird allemal, besonders wenn man mit dem Rad sich dann auf 800 mtr befindet. Da wehen eisige Winde!

Aber ne 2. LD, nee lass mal.
Ende September gehe ich wandern, aber nur mit Frauen.
So sind wir wieder beim Thema!

@PMP, hast du den :Lachanfall: hinter dem Gassenengel und Hausteufel auch vorgelesen?

mermaid 21.10.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 659822)
Wir holen uns die Form in Eis und Schnee, in der Sonne fahren kann doch jeder.. :Lachen2:

Ich glaube so fixiert wie ich dieses Jahr auf die Wettervorhersagen
schauen werde, habe ich das noch in keinem Winter zuvor gemacht.
:Cheese:

powermanpapa 21.10.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 659842)
......
@PMP, hast du den :Lachanfall: hinter dem Gassenengel und Hausteufel auch vorgelesen?

Aha! Schiss hä? :Lachen2:

keine Sorge
gibt erst Dresche nach dem WK
aber dann sind wir eh besoffen und merken das nicht mehr

schumi_nr1 21.10.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 659822)
wieso früh in der Saison, die Vorbereitung hat doch schon begonnen..:Cheese:

Viel Schnee und viel zu kalt: So wird der Winter
(sal/mom) - September und Oktober waren zwei richtig schöne Herbstmonate, doch jetzt ist es wieder Zeit, die Eiskratzer auszupacken. Wir verraten Ihnen, wie die kommende Wintersaison wird.weiter lesen:

na dann viel spaß.....:Cheese:

Kiwi03 21.10.2011 15:33

Wirklich wundern würde es mich nicht mit der Kälte. Hab neulich ein paar Langlaufskier gefunden, dann kämen die mal zum Einsatz und mein MTB funktioniert auch. Laufen im kalten ist eh kein grosses Problem. Da für ''fast'' alle Beteiligten die gleichen Verhältnisse herrschen werden, können wir uns ja gegenseitig bedauern.. :Lachanfall:

Aber so lange der April dann wieder so super wird wie dieses Jahr, .. :Lachen2:

Dafri 21.10.2011 17:07

mal wieder ein bericht für den mülleimer. welcher vierte lange harte winter ist denn gemeint? dieses jahr war es ab januar bis zum mai hier mild und trocken wie schon lange nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.