![]() |
wieso früh in der Saison, die Vorbereitung hat doch schon begonnen..:Cheese:
Wir holen uns die Form in Eis und Schnee, in der Sonne fahren kann doch jeder.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Ei, endlich entwickelt sich mal ein Thread nach meinem Geschmack!!!!:liebe053:
Zitat:
Aber beim versacken bist du dabei, du grinst immer so breit wenn du voll bist, oder wars umgedreht!!! Zitat:
Aber nicht vor dem WK verkloppen, ich muß ja noch 180 km auf dem Rad sitzen! Zitat:
Zitat:
Die, dies wissen nicht verraten! Zitat:
na ich muß sagen, auch hier wirds kalt im Winter, gut Regen und Schnee schon seltener, aber hart wird allemal, besonders wenn man mit dem Rad sich dann auf 800 mtr befindet. Da wehen eisige Winde! Aber ne 2. LD, nee lass mal. Ende September gehe ich wandern, aber nur mit Frauen. So sind wir wieder beim Thema! @PMP, hast du den :Lachanfall: hinter dem Gassenengel und Hausteufel auch vorgelesen? |
Zitat:
schauen werde, habe ich das noch in keinem Winter zuvor gemacht. :Cheese: |
Zitat:
keine Sorge gibt erst Dresche nach dem WK aber dann sind wir eh besoffen und merken das nicht mehr |
Zitat:
Viel Schnee und viel zu kalt: So wird der Winter (sal/mom) - September und Oktober waren zwei richtig schöne Herbstmonate, doch jetzt ist es wieder Zeit, die Eiskratzer auszupacken. Wir verraten Ihnen, wie die kommende Wintersaison wird.weiter lesen: na dann viel spaß.....:Cheese: |
Zitat:
Aber so lange der April dann wieder so super wird wie dieses Jahr, .. :Lachen2: |
Zitat:
mal wieder ein bericht für den mülleimer. welcher vierte lange harte winter ist denn gemeint? dieses jahr war es ab januar bis zum mai hier mild und trocken wie schon lange nicht mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |