![]() |
Ergebnisse sind online
http://www.stgk.de/Ergebnis_Archiv.a...r=2011&Code=72 Glückwunsch auch von mir, bei besseren Bedingungen wäre es m.A. deutlich unter 9 gegangen. Gruß Bambi |
Es erging ihm schlecht:Lachen2:
Zunächst lief alles sehr gut für meine Verhältnisse. Schwimmen 1:03, 5:38 hat der Radcomputer gezeigt. Dann gings zum laufen. Puh...die Hitze. Hat man auf dem Rad nicht so gemerkt. war jetzt meine 2.LD und ich hab versucht an alle Möglichen Eventualitäten zu denken. Aber: durch die Hitze habe ich mir viel Wasser über den Kopf geschüttet und wurde auch von den Schläuchen besprüht. Das wasser lieg am Körper runter, ans Bein und in die Socken. Dann darunter und die Sohle war auch klitschnass. Nach kurzer Zeit dann schrumpelige Füße wie 1 Stunde wanne oder so. Socken nass, Sohle nnass, alles gerubbelt und dann hat sich die Sohle zusammengeschoben. Habe diese dann irgendwann entsorgt aber dann war der Schuh zu groß und hat alles weitergescheuert. Jetzt hab ich Abschürfungen und Blasen an den Füßen:( . Ab km 13 bin ich dann bis zur vollen 2. Runde gewandert. Zuvor hatte ich einen Schnitt von 5:32. Hätte also evtl. mit Sub 11 klappen können. Habt Ihr evtl. Tipps für mein Fuß-Sockenproblem fürs nächste mal? Barfussläufer bin ich eigentlich nicht... Ach ja...beim ca. km 140 hat Ben mich überrundet. Habe ihn dann noch paar mal beim laufen getroffen. Meinen Glückwunsch auch noch einmal für Dich:Blumen: Tolle Leistung vor allem bei der Hitze. Zitat:
|
Zitat:
1:0 fuer den Central Governor. |
Zitat:
Herzlichen Glüchwunsch dem Benjamin. Mir war schon vom zuschauen und laufstrecke absichern zu warm. |
Klasse Ben!
So alleine auf der Strecke in der Gluthitze und fast ohne Zuschauer ... ist schon ne Leistung! Auch der Blog war schön und kurzweilig. Hoffe wir lesen bald noch Weiteres von Dir :Huhu: |
Zitat:
Zum Kurs: ist der Radkurs so schwer? 4:57 für Ben klingt jetzt nicht sooo schnell. |
Was waren denn die "schlechten" Bedinungen ?
Glückwunsch zum Sieg |
Ab der 2.Runde wurde es ganz schön windig. Und dann etwas welliger Kurs und Wind voll von Vorne bremst einen schon etwas aus...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |