![]() |
@dieAndy Glückwunsch zur PB!
Hier ist es irgendwie saukalt! Die Motivation ist hoch diesen Monat das erste Mal 600 Radkilometer zu erreichen, also mit dem Fahrrad zur Arbeit. Heute Morgen 5 Grad und heute Abend 8 Grad....brrrrr. Musste erstmal 10 min warm duschen! ICH WILL die Winterklamotten noch nicht rausholen! Aber die Berge sind auch schon ganz weiss... |
Zitat:
so geschen am sonntag vor ner woche 42:22 auf ein 10km lauf(der eigentlich nur 9,7km laut gps hatte):Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab dieses Jahr ne Sprintdistanz gemacht, wo das Schwimmen sicher zu kurz war und die Radstrecke so etwa 18,5 km hatte. Die Zeit werd ich nie wieder unterbieten können :Nee: Aber die steht jetzt auch nicht als SD-Bestzeit in meiner Liste - sonst wird es frustrierend ;) |
nene ich seh das auch ganz locker,ich bin 43:xx auf vermessener strecke gelaufen,das zählt und wir auch irgendwann mal angegriffen.....vielleicht;)
|
dieAndy Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Ooooooohhhhhhhhhh!!!!!!!!! DieAndy, dann wünsche ich dir auch mal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für das kommende Jahr
|
sooosooo,dann aber schleunigst :
ALLES GUUUUDE ZUM GEBURTSTAG,LASS DICH DRÜCKEN UND GENIESE DEN TAG!!!:bussi: |
Alles Gute zum Geburtstag, dieAndy!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |