![]() |
Zitat:
Pfeiff auf das Wetter! Nun ist Frühjahr (oder hat es gefälligst zu sein) Solange wir nicht die Ski rausholen müssen, geht's an Ostern auf's Fahrrad! Sprach's und hofft auf ein paar Sonnenstrahlen! |
Trainingslager@home-Verteilung für Ostern:
Do.: llllll - S lllll - L - R Fr.: llllll - S llllll - L llllllllllllllllll - R Sa.: - S lllll - L llllllllllllllllllllllll - R So.: llllll - S llllll - L lllll - R Mo.: - S lll - L lllllllllllllllllllllllllll - R Aber ich glaube so krass geh ich es nicht an :Cheese: |
Hätt ich nur nix geschrieben... :(
Kein Aprilscherz, ich kann hier die Ski rausholen! Und es schneit immer noch.... arghhhh... |
Zitat:
ach ja, gestern Firseurtermin und keine Zeit für Sport. heute morgen mit 3/4 Hosee, undichter Jacke, ohne Mütze oder Handschuhe aufs Rad. Das bisschen Regen schadet doch nicht, ist ja nicht kalt.. Denkste - nach einigen km eiskalte Tatzen, später Schnee auf den Feldern, wenn ich jetzt nach draussen guck... :Nee: ich hoffe, meine Radklamotten sind bis zum Abend wieder trocken |
Zitat:
|
Schnee?? :confused:
Ihr habt ja wohl ne Meise, ohne mich. Also echt jetzt, ich will Sonne. :) Des mit dem Zitieren müss mer wohl noch n bissle üben. :Holzhammer: :Lachen2: [CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Benno | solo | Ziel KM: 350 | 350 | 500m | 150 | 150 | 200 | 1.4 | | | | | | 2.4 | | | | | | 3.4 | | | | | | 4.4 | | | | | | 5.4 | | | | | | Summe KM: 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | [/CODE] |
Zitat:
Dann lasst uns mal die Daumen fürs Wetter drücken... @ Icey: Was sagt der Gott in Weiß?? |
King, was bedeuten den die Streiche im einzelnen, sind das Zeitstriche (bspw. für 15 Min oder so?)
Hier in FFM scheint die Sonne, dafür isses arschkalt. Mir geht das langsam auf den Sack:cool: Wer ist dafür den Lebensmittelpunkt dauerhaft nach, hmmm sagen wir mal Thailand zu verlegen? Bitte handheben. *heb* Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |