triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Meik 15.04.2010 23:42

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377164)
Ihr wisst aber schon, dass ihr dann weniger Zeit zum trainieren habt, oder?

Wie? Ich dachte die kümmert sich auch um den Haushalt wenn ich trainieren gehe :confused:

Das mit der "nur noch ne halbe Stunde lesen" habe ich mir auch gedacht bis ich gesehen hab wie viele Seiten ihr hier so volllabert. :Lachen2:

bort 15.04.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377170)
Ich kann Dir nicht sagen,was heute los war.
Mandarine hat lustige Spielchen angefangen und wurde dann irgendwie Opfer.
^=^= :Cheese:

Wurde das letzte Rätstel eigentlich aufgelöst?
Irgendwie musste ich zwischendrin ja doch mal arbeiten, nicht das ich es nun verpasst habe..

bort 15.04.2010 23:44

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 377172)
Wie? Ich dachte die kümmert sich auch um den Haushalt wenn ich trainieren gehe :confused:

Das mit der "nur noch ne halbe Stunde lesen" habe ich mir auch gedacht bis ich gesehen hab wie viele Seiten ihr hier so volllabert. :Lachen2:

Die macht das 3x und dann wird sie anfangen zu meckern. Dann kommen so komische Dinge wie "Aufgabenteilung" und "...keine Putzfrau.." usw.

Thorsten 15.04.2010 23:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377153)
Oder aber sie trainiert? :Lachanfall:

Hausfreund - selbst wenn die Männer irgendwann aussterben sollten, würde ich immer noch eher an Hausfreund als an Training glauben :Lachen2:.

Kässpätzle 15.04.2010 23:46

Zitat:

Du kannst ihn ja mal fragen,wo er sie her hat.:Cheese:

Von ziemlich weit weg :Gruebeln:

Statler 15.04.2010 23:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377174)
Wurde das letzte Rätstel eigentlich aufgelöst?
Irgendwie musste ich zwischendrin ja doch mal arbeiten, nicht das ich es nun verpasst habe..

Die Insider wussten was gemeint war,aber wir würden das nieeeee verraten.

:Huhu:
der Coach,

der im Winter auch nicht trainiert hat und trotzdem hier schwätzt.
Jetzt allerdings keine Lust mehr auf politische Diskussionen hat,obwohl er ganz Deiner Meinung ist.:Blumen:

bort 15.04.2010 23:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 377179)
Hausfreund - selbst wenn die Männer irgendwann aussterben sollten, würde ich immer noch eher an Hausfreund als an Training glauben :Lachen2:.

:Lachanfall:
Ist sie echt so ein hoffnungsloser Fall?

Meik 15.04.2010 23:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377177)
wie "Aufgabenteilung" und "...keine Putzfrau.." usw.

Wieso, ich trainiere, sie macht den Haushalt. Ist das etwa keine Aufgabenteilung? :cool:

Und mein Fahrrad putze ich eh selbst :Lachen2:

bort 15.04.2010 23:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377183)
Jetzt allerdings keine Lust mehr auf politische Diskussionen hat,obwohl er ganz Deiner Meinung ist.:Blumen:

Das Problem ist ja eh, dass wir an der Situation nichts ändern können. Da spielt es keine Rolle, ob nun das ganze Forum schreit, dass wir uns von dort zurückziehen sollen.
Das ganze muss weltpolitischer gesehen werden. Ich habe schon recht viele Einblicke in die Politik erhalten, daher weiß ich ganz genau, dass oft Dinge gemacht werden, die man eigentlich nicht will, um aber beim nächsten Mal seinen Willen zu bekommen.

bort 15.04.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 377185)
Wieso, ich trainiere, sie macht den Haushalt. Ist das etwa keine Aufgabenteilung? :cool:

Wenn du eine findest, die das so sieht, nehme ich ihre Schwester :D

Kässpätzle 15.04.2010 23:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377190)
Wenn du eine findest, die das so sieht, nehme ich ihre Schwester :D

Wenn noch eine dabei ist, die das Fahrrad mitputzt bin ich auch dabei :Cheese:

Statler 15.04.2010 23:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377188)
Das Problem ist ja eh, dass wir an der Situation nichts ändern können. Da spielt es keine Rolle, ob nun das ganze Forum schreit, dass wir uns von dort zurückziehen sollen.
Das ganze muss weltpolitischer gesehen werden. Ich habe schon recht viele Einblicke in die Politik erhalten, daher weiß ich ganz genau, dass oft Dinge gemacht werden, die man eigentlich nicht will, um aber beim nächsten Mal seinen Willen zu bekommen.

Ich habe exakt die gleiche Sicht der Dinge,mag aber jetzt nicht mehr mir Papa diskutieren.
Mental liege ich eigentlich schon:Schlafen: im Bettchen,aber mein Po klebt an der Couch fest.:(

Statler 15.04.2010 23:57

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 377185)

Du hast also schon eine Hausfreundin.
Super,alles richtig gemacht.:Lachanfall:

bort 15.04.2010 23:58

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 377193)
Wenn noch eine dabei ist, die das Fahrrad mitputzt bin ich auch dabei :Cheese:

Ach komm, sowas macht doch sogar Spaß.
Stell dir mal vor, das Mädel dreht dann mal an ein paar Schräubchen und aufeinmal ist die Schaltung verstellt..nee, also gibt ein paar Heiligtümer bei mir und da zählen meine Räder dazu :Cheese:

bort 15.04.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377195)
Ich habe exakt die gleiche Sicht der Dinge,mag aber jetzt nicht mehr mir Papa diskutieren.
Mental liege ich eigentlich schon:Schlafen: im Bettchen,aber mein Po klebt an der Couch fest.:(

Metal sitze ich schon auf dem Rad, denn morgen früh um 9 Uhr will ich eigentlich losfahren.
D.h. gleich gehts ins Bett, damit ich morgen auch wirklich Fit bin.

Statler 16.04.2010 00:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377200)
Metal sitze ich schon auf dem Rad, denn morgen früh um 9 Uhr will ich eigentlich losfahren.
D.h. gleich gehts ins Bett, damit ich morgen auch wirklich Fit bin.

Dann schlaf mal gut.Ich schiebe jetzt auch die Zahnbürste zwischen die Kiemen.

maultäschle 16.04.2010 09:31

Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!! !!!

"Jetzt muss auch Deutschlands größter Flughafen schließen: Die Aschewolke des isländischen Vulkans hat Frankfurt am Main erreicht. Flugzeuge dürfen nicht mehr starten oder landen. Auch die Airports in Hamburg, Berlin und Düsseldorf sind gesperrt.

Hamburg/Frankfurt am Main - Die Aschewolke aus Island hat am Freitagmorgen auch den größten deutschen Flughafen lahmgelegt. Flugzeuge aus dem europäischen Luftraum durften von 8 Uhr an nicht mehr auf dem Frankfurter Flughafen landen. Auch Starts gebe es nicht mehr, sagte Thomas Uber, Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport. Da der Luftraum aber offen bleibe, würden Interkontinentalflüge umgeleitet, hauptsächlich nach München."

Quelle

:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Das gibts doch alles nicht.
Langsam glaub ich nicht mehr daran, dass ich eine reelle Chance habe, morgen früh in den Flieger zu steigen :(

Ich seh mich schon die langen Läufe auf dem Gepäckförderband absolvieren und die langen Radeinheiten finden auf dem Rollfeld statt. Intervalltraining auf der Start- und Landebahn ist bestimmt auch prima :Maso:

DieAndy 16.04.2010 09:36

Calma Schatzi, es gibt immer eine Lösung. Der Coach ist einflussreich und wirds schon richten - notfalls wird um ein paar Tage verschoben. Da es höhere Gewalt ist, bekommst du eine Kostenerstattung :Blumen:
Ich weiß, das ist natürlich nicht dasselbe...

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377183)
Die Insider wussten was gemeint war,aber wir würden das nieeeee verraten.
der Coach,

Genau, wir halten nämlich zusammen. Alle für eine - eine für alle :bussi:

Mandarine 16.04.2010 09:57

Zitat:

^=^= :Cheese:

Da Haie ja bekanntlich gejagt und gefischt werden, wurde der Hai bei der Swimnight einmal auf ein Surfbrett und das zweite Mal in ein Boot gezogen (Selbstverständlich gegen seinen Willen)

@Sonja

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen in den Flieger steigen kannst :Blumen:

Skunkworks 16.04.2010 10:03

Edinburgh hat gester morgen geschlossen und soll heute um ca. 20h wieder eröffnet werden. Wenn man den selben Zeitraum für FRA ansetzt wird das Maultäschle nicht vor 24h in den Flieger steigen. Zuerst werden die Interkonti Flüge rausgehen, dann die Lienienflüge und zuletzt die Charter. Im schlimmsten Fall solltest du etwas mehr als einen ganzen Verlieren. Also: Kühl bleiben!

crema-catalana 16.04.2010 10:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 377281)
Langsam glaub ich nicht mehr daran, dass ich eine reelle Chance habe, morgen früh in den Flieger zu steigen :(

Ich seh mich schon die langen Läufe auf dem Gepäckförderband absolvieren und die langen Radeinheiten finden auf dem Rollfeld statt. Intervalltraining auf der Start- und Landebahn ist bestimmt auch prima :Maso:

Da hilft jetzt nur Maultaschen-Optimismus!!! :bussi:

Und ich glaube, es gibt im Ausbildungszentrum der Lufthansa ein Schwimmbad, wo die Notwasserungen geübt werden - ist also im Zweifel alles vor Ort...

maultäschle 16.04.2010 10:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377296)

Und ich glaube, es gibt im Ausbildungszentrum der Lufthansa ein Schwimmbad, wo die Notwasserungen geübt werden - ist also im Zweifel alles vor Ort...

Ich fahr nachher bei Condor in Oberursel vorbei und droh mit Geiselnahme, wenn sie mich nicht per Auto und Fähre nach Mallorca bringen! :Peitsche:
Gut dass hier alles so schön zentral in der Nähe ist :Lachanfall:

bort 16.04.2010 10:16

Fahr doch einfach mit dem Rad nach Malle :Cheese:

Statler 16.04.2010 10:21

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377296)

Crema !!!!

ist wieder Nummer 1:liebe053:

maifelder 16.04.2010 10:22

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377309)

Dann kann sie dort aufs Mietrad steigen und dem QR oder TomBoy eine Erholung gönnen.

crema-catalana 16.04.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377312)
Crema !!!!

:bussi: Ihr seid einfach super!!!!

bort 16.04.2010 10:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 377314)
Dann kann sie dort aufs Mietrad steigen und dem QR oder TomBoy eine Erholung gönnen.

Und bis sie dort ist, hat sie die Beine schon an die erhöhte Belastung gewöhnt..ist doch alles super :)

Statler 16.04.2010 10:24

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377309)

Du kannst sie ja mal schnell hinfahren.:cool:

bort 16.04.2010 10:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377317)
Du kannst sie ja mal schnell hinfahren.:cool:

Mit nem Tandem? :Cheese:

maifelder 16.04.2010 10:26

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377316)
Und bis sie dort ist, hat sie die Beine schon an die erhöhte Belastung gewöhnt..ist doch alles super :)

Du und STatler könntet im offenen Cabrio vorneweg fahren, Gepäck transportieren und Verpflegung reichen.

bort 16.04.2010 10:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 377322)
Du und STatler könntet im offenen Cabrio vorneweg fahren, Gepäck transportieren und Verpflegung reichen.

DAS ist mal ne echt gute Idee.
Maultäschle hätte dann ja sogar Autotraining :Lachanfall:

crema-catalana 16.04.2010 10:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 377322)

genau. Und der Coach brüllt immer "VENGA! VENGA! VENGA!". :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 16.04.2010 10:29

Liebes Maultäschle,

immer die Ruhe bewahren!!!
Letztes Jahr sprach auch jeder vom Neoverbot und der arme Coach war ganz panisch.Dann wurde aber doch mit geschwommen.
Entweder kann morgen wieder in Frankfurt geflogen werden oder
Du fliegst ab München.
Bort fährt Dich mal schnell runter.Das dauert keine zwei Stunden.
Du hast ja kein Rad dabei.:Lachen2:

Tief durchatmen,Liebes !!

Ohje,würde ich mich jetzt verrückt machen.;)

der Coach,

muß auf den Schock erst Mal einen Kaffee trinken.

bort 16.04.2010 10:31

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377325)
genau. Und der Coach brüllt immer "VENGA! VENGA! VENGA!". :Lachanfall: :Lachanfall:

Ob sie das genauso gut kann, wie Manolo Saiz? Der hat es ja geschafft, notfalls eine Stunde am Stück "Venga! Venga! Venga! Venga! " zu schreien.

maultäschle 16.04.2010 10:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377325)

Das bin ich dann ja schon vom Madrid Marathon gewöhnt :Cheese:
Wobei: dort haben sie auch noch "campeona" gebrüllt. Ich glaub, das bekomm ich vom Coach nicht zu hören :Lachanfall:

Statler 16.04.2010 10:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377321)
Mit nem Tandem? :Cheese:

Ei,mit Deinen Auto,Hase.
Maultäschle nimmt kein Rad mit nach Malle.
Als sie die Reise gebuchte,hatte sie die Räder noch nicht.
Du rauschst mal kurz mit ihr nach Spanien runter und dann kann sie die Fähre nehmen.
Das kannst Du schon mal für sie machen.
Zeig mal einbisschen mehr Einsatz.:Cheese:

bort 16.04.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377341)
Ei,mit Deinen Auto,Hase.

Wenn ich dann noch mein Rad mitnehmen könnte, würde ich direkt mit nach Malle FAHREN :Cheese:

Aber mal was anderes..wo ist denn eigentlich das Staubwölkchen? Ich seh hier nix :cool:

Statler 16.04.2010 10:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 377336)
Das bin ich dann ja schon vom Madrid Marathon gewöhnt :Cheese:
Wobei: dort haben sie auch noch "campeona" gebrüllt. Ich glaub, das bekomm ich vom Coach nicht zu hören :Lachanfall:

Ist das eine Damenbinde oder ein Tampon ???
:Cheese:

Statler 16.04.2010 10:41

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377344)
Wenn ich dann noch mein Rad mitnehmen könnte, würde ich direkt mit nach Malle FAHREN :Cheese:

Aber mal was anderes..wo ist denn eigentlich das Staubwölkchen? Ich seh hier nix :cool:

Sie hätte noch ein Plätzchen im Zimmer frei....habe ich mal gehört.:Lachen2:

Das Staubwölkchen zieht gerade nach München.
Wir wollen doch Jumaka auch einbisschen panisch machen,die wohl nächste Woche fliegt.:Lachanfall:

maifelder 16.04.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377341)
Ei,mit Deinen Auto,Hase.
Maultäschle nimmt kein Rad mit nach Malle.
Als sie die Reise gebuchte,hatte sie die Räder noch nicht.
Du rauschst mal kurz mit ihr nach Spanien runter und dann kann sie die Fähre nehmen.
Das kannst Du schon mal für sie machen.
Zeig mal einbisschen mehr Einsatz.:Cheese:

Nix Fähre, Bort chartert ein Schnellboot und dann wie gehabt.

Gepäck transportieren und Verpflegung reichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.