triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

tierunernscht 02.05.2016 20:21

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1220824)
Man tastet sich da langsam heran :Cheese:: Erst quatscht man eine Weile so über den Sport und so und dann weitet man das allmählich aus. Irgendwann redet man dann fast gar nicht mehr vom Sport, sondern ... nenene wird hier nicht verraten :-).

:Huhu: ist nicht anders wenn ich mit meinen Frauen laufen gehe ... :liebe053:

captain hook 02.05.2016 20:25

Ich habe tatsächlich geschafft, was mir nur seeehr selten gelingt. Nach dem Zeitfahren und dem gestrigen Hammertraining bin ich heute richtig langsam gefahren und... Ich habe das kleine Kettenblatt benutzt. unglaublicher Vorfall. :Cheese: jetzt werde ich vermutlich wirklich alt. Schnitt unter 30kmh aufm Rennrad :Lachanfall: dafür musste ich mich aber wirklich anstrengen. Garnicht so leicht sofort immer wieder noch kleiner zu schalten wenn eine noch so kleine Welle in Reichweite ist. Am Ende war es dann ganz witzig. Soviel schalte ich sonst in 5h Training kaum. War aber auch mal schön und den Beinen hat das sicher gut getan.

captain hook 02.05.2016 20:34

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 1220933)

Männer sind anders, Frauen auch?! Kann ja nicht sein, dann wären sie ja wieder gleich?! Hä?!

Zettel 02.05.2016 20:37

moin moin,

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1220938)
Ich habe tatsächlich geschafft, was mir nur seeehr selten gelingt. Nach dem Zeitfahren und dem gestrigen Hammertraining bin ich heute richtig langsam gefahren und... Ich habe das kleine Kettenblatt benutzt. unglaublicher Vorfall. :Cheese: jetzt werde ich vermutlich wirklich alt. Schnitt unter 30kmh aufm Rennrad :Lachanfall: dafür musste ich mich aber wirklich anstrengen. Garnicht so leicht sofort immer wieder noch kleiner zu schalten wenn eine noch so kleine Welle in Reichweite ist. Am Ende war es dann ganz witzig. Soviel schalte ich sonst in 5h Training kaum. War aber auch mal schön und den Beinen hat das sicher gut getan.

Trittfrequenz?

mfg, :)

captain hook 02.05.2016 20:42

Schwer zu sagen. Musste ein paar mal anhalten. Die Spedition will Lattenrost und Matratze für die neue Wohnung liefern. ;-)

Für die Insider... Deutlich ueber 70 RPM trotz der langsamen Geschwindigkeit. ;-)

drullse 02.05.2016 22:29

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1220938)

Hätteste das nicht morgen früh machen können, dann hätten wir mal zusammen rollern können... :cool:

ThomasG 02.05.2016 22:44

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 1220933)

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1220970)
Hätteste das nicht morgen früh machen können, dann hätten wir mal zusammen rollern können... :cool:

Aber wirklich :-)! Ihr müsst mal (wieder ?) zusammen ein Läufchen machen. Morgen Früh drehe ich mit Gerhard ein Ründchen :-).

drullse 02.05.2016 22:52

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1220974)
Ihr müsst mal (wieder ?) zusammen ein Läufchen machen.

Äh, ja. Zwei Hüftlahme...

Donnerstag machen wir Treppenläufe zusammen, das wird hart genug. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.