triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

ThomasG 01.05.2016 19:39

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1220634)
Heute gabs was für Leib und Seele. 150km Gruppe mit den Kumpels. Kommt leider mit den Rennen immer zu kurz. Hab heute gemerkt, wie wichtig es sein kann.

Früher habe ich ein klitzekleines bisschen getickt wie Du ;-). Da habe ich oft alleine auf dem Rad trainiert und sehr häufig auf Standardstrecken (Wendestrecken, Rundstrecken). Wenn ich mit anderen unterwegs war, sind wir oft in den Wald gefahren (Odenwald, Pfälzerwald) und haben über einsame Sträßchen immer ein paar Gipfel erklommen. Das ist schon was tolles :-). Als Radfahrer kennt man in der Regel seine Umgebung sehr viel besser als der Großteil der Leute. :-)

captain hook 02.05.2016 06:41

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1220683)
Yup, bist aber nur zweiter Sieger...;)
Kollege war schneller:

Der wohnt übrigens bei mir um die Ecke. :Cheese: Oder ich bei Ihm? Dit is een Kunde!

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1220686)
Früher habe ich ein klitzekleines bisschen getickt wie Du ;-). Da habe ich oft alleine auf dem Rad trainiert und sehr häufig auf Standardstrecken (Wendestrecken, Rundstrecken). Wenn ich mit anderen unterwegs war, sind wir oft in den Wald gefahren (Odenwald, Pfälzerwald) und haben über einsame Sträßchen immer ein paar Gipfel erklommen. Das ist schon was tolles :-). Als Radfahrer kennt man in der Regel seine Umgebung sehr viel besser als der Großteil der Leute. :-)

Es fehlten in letzter Zeit einfach mal zwei Sachen: mal wieder längern radeln und das mit den Kumpels tun, wo man nicht nachdenken muss, keiner was fragt und wo es sch...egal ist, wer in letzter Zeit wo und was gewonnen hat. Es wird einfach gefahren, auch mal hart und dämlich gequatscht, sich aufgezogen oder sich ausgetauscht (immerhin kennt man sich schon seit Ewigkeiten -> Männergespräche)

be fast 02.05.2016 08:50

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1220734)
Der wohnt übrigens bei mir um die Ecke. :Cheese: Oder ich bei Ihm? Dit is een Kunde!

Meinste den hier?....

captain hook 02.05.2016 08:54

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1220743)

:Lachanfall:

T.U.F.K.A.S. 02.05.2016 08:55

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1220683)
Yup, bist aber nur zweiter Sieger...;)
Kollege war schneller:

Mist, hab ick überlesen :Blumen: Aber besser zweiter Sieger als gar nicht uffm Treppchen ;)

drullse 02.05.2016 10:15

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1220743)

Jau - hatte mal das Vergnügen, mit ihm Billard zu spielen und auf seine Kosten mittrinken zu müssen. Das war nicht lustig...

"Nee, Bier trinke ich nicht mehr, da muss ich zuviel von kippen, bevor ich was merke..."

:cool:

ThomasG 02.05.2016 13:10

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1220734)
Es fehlten in letzter Zeit einfach mal zwei Sachen: mal wieder längern radeln und das mit den Kumpels tun, wo man nicht nachdenken muss, keiner was fragt und wo es sch...egal ist, wer in letzter Zeit wo und was gewonnen hat. Es wird einfach gefahren, auch mal hart und dämlich gequatscht, sich aufgezogen oder sich ausgetauscht (immerhin kennt man sich schon seit Ewigkeiten -> Männergespräche)

Oh ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :-O. Auch da sind wir uns nicht ganz unähnlich! Meinen besten Freund habe ich beim Laufen kennergelernt. Zuerst sind wir uns oft entgegengelaufen und haben uns nur gegrüßt. Eines Tages hatten wir die selbe Richtung und ich habe mich ihm spontan angeschlossen und wir sind ein Weilchen zusammen gelaufen und haben gequatscht. Dann haben wir uns am Wochenende lose verabredet. Wir liefen ja eh auf der gleichen Runde und einander entgegengesetzt. Wir trafen uns dann und ich habe die Laufrichtung gewechselt. Tja und Männergespräche haben wir wohl schon unzählige geführt :cool: :Cheese:. Man tastet sich da langsam heran :Cheese:: Erst quatscht man eine Weile so über den Sport und so und dann weitet man das allmählich aus. Irgendwann redet man dann fast gar nicht mehr vom Sport, sondern ... nenene wird hier nicht verraten :-).

captain hook 02.05.2016 13:51

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1220824)
Irgendwann redet man dann fast gar nicht mehr vom Sport, sondern ... nenene wird hier nicht verraten :-).

:) :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.