![]() |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------ Last-minute-Bronze?! |
:liebe053: Es ist Frühling! :liebe053: Herzlichen Dank an Flow für die Idee und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :Blumen: |
Zitat:
Da hat sich doch echt noch old bag of bones in letzter Sekunde zwischen uns geschoben *grins* |
Zitat:
Zitat:
Respekt an qbz, der fast soviel geschwommen ist wie dagro und ich zusammen ... ![]() Deinetwegen habe ich mich manch morgens sinnlos aus dem Bett in die Schwimmhalle gequält ... hat aber Spaß und gute Laune gemacht mit euch allen ... :Huhu: Zitat:
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------ Gerade noch die 50. Einheit "heimgeschwommen" . @flow: Meinen herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz u. natürlich unbedingt noch die Frühschwimmsportmedaille! Der knappe Ausgang hat mich schon motiviert, das eine oder andere Mal noch zusätzlich ins Becken zu springen. Ich wünsche allen Teilnehmern weiter Freude u. Spass am Schwimmsport u. gute Schwimmergebnisse im Sommer; seht das Schwimmtraining nicht rein instrumentell, als notwendiges "Übel" für den Triathlon ... -qbz PS: In 6 Wochen beginnt im Prinzenbad-Kreuzberg schon die Sommersaison ! |
Zitat:
Schönes Wochenende Felix |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------ Nachtrag von gestern Mittag. |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ------------------------------------------------------ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |