![]() |
Glückwunsch auch von mir, ob offizielles Resultat oder nicht.
Zitat:
Zitat:
|
Respekt, einfach mal so aus der "kalten Hose"
Stelle mir die Leute vor die da spazieren gingen, da hat der ein oder andere bestimmt geguckt als der "Bekloppte" schon wieder vorbei kam :Lachanfall: |
Zitat:
|
Starke Leistung. Herzlichen Grückwunsch. Ich habe dein Training bei Strava verfolgt und freue mich, dass du endlich die verdiente Dividende für dein hartes Training erhalten hast.
Was mich persönlich allerdings weitaus mehr beeindruckt sind die 10km, die du quasi aus dem Stehgreif geschwommen bist! Wie erklärst du dir das? Du bist im Sommer ja nur gelaufen. Meinst du dein Calisthenics Training hat die dabei geholfen? Wäre nett bzw. hilfreich, wenn du kurz was dazu schreiben würdest. Vielen Dank. |
Zitat:
Ich bin im Urlaub vor 4 Wochen das erste Mal seit meiner Triathlon Zeit geschwommen, da ich ne Alternative brauchte zum Laufen und ich vor 14 Jahren ja mal ganz passabel schwimmen konnte. 2500m im 50m Wechsel Brust/Kraul und einmal 100m Kraul am Stück bevor ich fast japsend untergegangen bin :Cheese: 10 Tage später (4. Session) bin ich dann 5.000m durchgekrault und dachte mir, da geht noch was. Tempo ist jetzt nicht wahnsinnig schnell, aber stabil bei 2:15-2:20/100m auf der 50m Bahn. Es gab noch ne 6700m Session und ein paar weitere 5000-6000m. Letzten Mittwoch dann einfach mal ein paar carbs mehr eingepackt und es hat sehr gut geklappt. Bei jeder Session bisher sind die ersten 600-1000m am schwersten, wenn du Muskulatur, insbesondere lat, dann warm sind, schwimmt sich der Rest irgendwie wie von selbst und meist hör ich dann auf wenn ich keinen Bock mehr hab oder halt ne runde Zahl auf der Uhr hab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |