![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Entchens fünfter Platz führte ja bei Dir zu der Aussage (auf Rügen), dass sie die Nr.5 in Europa sei. Als Nr.5 in Europa hat Frau doch keine Angst vor dem Schwimmstart? Warum so wenig Frauen in dieser Altersgruppe starten? Das ist wie gestern in Frankfurt, wo wenig ProfiFrauen am Start waren, weil bei einer Teilnahme von Daniela Ryf i.a. maximal noch um Platz zwei gekämpft werden kann. Zum Thema Schwimmstart wurden hier doch viele gute Vorschläge gemacht. Bei dem Bohei vorher verstehe ich nicht, warum der TopTrainer und sein Entchen da nicht mal einen Schlachtplan entwerfen, im wahrsten Sinne des Wortes. |
Vielleicht war der Papa endlich gemerkt hat wie die Leistung realistisch einzuschätzen ist und nun die Motivation nicht mehr so hoch ist?
Mich würde hier hauptsächlich noch interessieren wie ein derart merkwürdiger Mensch zu so viel Geld gekommen ist... |
Zitat:
Bei einer Langdistanz gibt es so viel Unvorhersehbares, dass man sich darauf einstellen sollte. Aber ihr könnt die ganzen Geschichten "Ich habe meine Flasche verloren und dann konnte ich das Rennen nicht beenden" in verschiedenen Posts nachlesen. Ich denke, Kienle hat auch nicht geplant, dass seine Kette runter fliegt und anders als Herr Stadler sein Rad nicht in den Graben geschmissen. |
Zitat:
In den frühen Karrierejahren sollen auch ein- oder zwei DNFs dabeigewesen sein. P.S. Spätestens mit FFM 2010 hatte er diesen Ruf aber nicht mehr verdient !!! |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=PJWhNg-QiTc Mit der allgemeinen Aussage Plan B und Plan C hast Du aber natürlich Recht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |