![]() |
:Weinen: 8,9k und noch nicht mal Bronze! Wo bin ich hier bloß hingeraten? Morgen nehme ich meine Kochplatte und Bettzeug mit ins Schwimmbad und richte mich da häuslich ein! :Maso:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Früher regelmäßig zum Früschwimmen um 6 Uhr hatte ich dort oft sehr schöne Zeiten. Verlockt dann natürlich schnell dazu hier öffentlich eine Lobeshymne nach der anderen zu singen, was sich aber auch schnell als kontraproduktiv erweisen könnte ... |
Zitat:
|
Zitat:
Damit produzieren wir nächsten Winter dreistellige Wochen-km für Gold ... :cool: |
Zitat:
Ich habe wohl am Wochenende meine Lieblingsschwimmbrille im Bad vergessen. Hoffentlich hat die keiner mitgehen lassen. Andererseits ist die nach 5++ Jahren so verkratzt, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, eine neue einzuweihen; habe mir gestern Abend für alle Fälle noch liebevoll eine gebastelt, damit ich nicht mit der ganz dunklen schwimmen muss, die am ehesten für Rückenschwimmen im Hochsommer geeignet ist. :) Überhaupt frage ich mich, wo die ganzen Schwimmbrillen hin sind, die sonst überall rumliegen. Wenn man mal eine braucht, ist keine da... :-(( |
"Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"
Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |