triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

Carlos85 04.10.2012 17:25

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 812014)
ist das bei euch inner bude eigl laminat, pvc oder parkett?

Zählt Holz als Antwort? Wieso?

Superpimpf 04.10.2012 21:42

Intensives Laufen gestrichen, so richtig wohl fühlten sich die Beine dafür noch nicht.

Dafür erst ein paar km eingejoggt, dann auf die Bahn 2 Runden barfuß und reichlich Lauf ABC + ein paar Steigerungen und wieder heim. Das war dann auch schon bedeutend lockerer, hat gut getan.

Superpimpf 05.10.2012 08:15

So'n Mist, Portmonaisse heute früh nicht gefunden, demzufolge auch nicht schwimmen gewesen (und ich weiß immer noch nicht wo es ist).

Dafür konnte ich heute früh auf dem Stadtradel wieder sitzen, gestern ging das irgendwie nicht so richtig..., der Radtour am Sonntag steht also nix im Wege.

Carlos85 05.10.2012 09:17

Bei mir hast es nicht vergessen?

Da es heute Nachmittag regnen soll und die Beine auch noch etwas dick sind (eher vom Lauf als von den 127km Rad), heute nochmal per Bahn zur Arbeit. Irgendwie hab ich da immer ein schlechtes Gewissen...

Heute Abend auf jeden Fall schwimmen.

Hat zufällig jemand ne Rolle zu verkaufen mit der man so Ligageschichten machen kann und ggf. auch ne Wattanzeige hat?

Superpimpf 05.10.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 812243)
Bei mir hast es nicht vergessen?

Ne, ich hatte es definitiv (also denke ich, weil ich meinen Ring aus dem Kleingeldfach genommen hab) Mittwochabend zuhause. Aber wo :confused: :(

Zitat:

Hat zufällig jemand ne Rolle zu verkaufen mit der man so Ligageschichten machen kann und ggf. auch ne Wattanzeige hat?

Mir folgen zu können ist wohl nicht Motivation genug für die normale Rolle? :Lachen2:

Faul 05.10.2012 14:08

Zitat:

Irgendwie hab ich da immer ein schlechtes Gewissen...

Hauptsache das "immer" bleibt. Wenn normal wird, wäre doof.

Superpimpf 07.10.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 810907)
Plan für die Woche:
Mo: Lauf + swim 9.6km + 2.5km
Di: swim + radeln nach Berlin 1.5km + 233km :cool:
Mi: radeln zurück nach DD 222km
Do: swim + irgendwas spielerisch intensives beim Laufen schwimmen nix, 8.1km inkl. Lauf-ABC
Fr: evtl. swim + FT beides nix (Portmonaisse und anderweitiger Streß)
Sa: (L)DL + swim 10.9km + 2.4km
So: radeln + minikoppel 60.9km, nicht gekoppelt

Das war mit >24h Sport doch mal eine Trainingseinstiegswoche :Cheese:
swim: 5.9
bike: 516
run: 28.5

Der (L)DL war gut, der Puls wollte mal wieder unten bleiben (130 im Schnitt - für mich echt niedrig), Schwimmen fühlt sich noch immer komisch an, gestern viel Technik und live-Kommentare durch Trainer und heute Radeln mit 23.6km/h im Schnitt :cool: Trainingsrad mit Schwalbe Marathon, Regenjackenwindsack, locker gefahren und keine Luft in den Reifen -> Vorteil: Kopfsteinpflaster merkt man weniger als mit dem MTB

Der LDL wird jetzt jede Woche ein Stückchen länger, das Koppeln lass ich erstmal bis ins Frühjahr.

Nächste Woche:
Mo: lauf
Di: swim + lauf + FT
Mi: swim + Rad (Rolle)
Do: swim + lauf
Fr: swim + FT
Sa: (L)DL + swim
So: radeln
minimum 4 Schwimmtermine wahrnehmen sind Ziel

Carlos85 07.10.2012 16:54

LDL 10,9km? Scherzkeks...

Ich war gestern 2,5km schwimmen, Sinapur hat mir mal ein paar Tipps gegeben was zu verbessern ist. Heute 70km mit dem Rennrad, fühlt sich an wie 90km mit dem TT, jedenfalls mit den montierten Marathon Plus Schlappen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.