![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann hoffen wir mal auf einen Wintereinbruch im Auge des Hurrikans |
Zitat:
Und was ist Wind, den hab ich schon ein paar Tage lang nicht gesehen, dafür den Sahara Sand überm Ozean..:Huhu: |
Auch im reiferen Alter gibt es noch Premieren:
Bin gestern (wirklich, ohne Scheiß!) zum ersten Mal im Leben im Bürostuhl eingeschlafen. Es war wohl nicht so clever, am Montag nach durchradelter Nacht vom Freitag gleich mal 13 Kilometer zu rennen und sich dann auch noch 90 Minuten im Kampfschwimmen überfordern zu lassen. :( Das geplante Koppeltraining für Dienstag abend habe ich dann leicht variiert. Erste Disziplin war pennen von 17h bis 20h, gekoppelt mit einer Folge "Boston Legal" bis 21h. Danach wieder Pennen bis heute früh. Manchmal ist weniger mehr. Vor allem, wenn ich dran denke, daß ich morgen schon wieder 400 Kilometer durch die Nacht radeln soll, bei angesagten Tiefsttemperaturen von unter 4 Grad :-(( Heute in der Mittagspause Dauerschwimmen solo. Pullbuoy zwischen die Schwabbelschenkel und gemütlich treiben lassen. So stelle ich mir Schwimmtraining vor.. |
Zitat:
|
Zitat:
Das finde ich nun doch sehr sympatisch! Ich dachte schon, Du stammst von Ueberirdischen ab... Quatsch Schwabbel... da schwabbelt nix! |
[quote=fitschigogeler;749953] Manchmal ist weniger mehr. Vor allem, wenn ich dran denke, daß ich morgen schon wieder 400 Kilometer durch die Nacht radeln soll, bei angesagten Tiefsttemperaturen von unter 4 Grad :-((
[quote] Ey fitschi, du bist doch echt total irre oder? Falls du mal Beratung brauchst, was man mit seiner Zeit sinnvolleres oder erfreulicheres anfangen kann, als nachts bei 4°C oder weniger durch die Gegend zu radeln, dann wende dich vertrauensvoll an mich. Wir finden ganz bestimmt was. Und ich verspreche dir, dass ich dir NICHT schwimmen als Alternative vorschlage. Wie auch immer: Viel Spaß, falls man im Zusammenhang mit 400 km Radtouren überhaupt das Wort "Spaß" in den Mund nehmen darf. Gruß aus Essen, J. ...warum zitiert das hier so scheiße? Egal, bleibt jetzt so. |
Zitat:
Ansonsten bin ich stark deiner Meinung...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |