triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

pioto 14.05.2012 19:04

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 749175)
... und so völlig meschugge und ignorant bin nicht mal ich.

War für mich jetzt nicht so offensichtlich :)

Zitat:

Aber wie wärs mit der Mille du Sud im September? Ich ringe grad mit mir.

Bei Fahrgemeinschaft oder zusammen im Zug wäre ich wahrscheinlich dabei. Alleine gurke ich da nicht runter.

Zitat:

Euch viel Spaß und dicke Waden auf Lanza :Huhu:

Danke. Wenn's heiß wird, rechne ich mit einem Debakel. Bei Wind auch.

fitschigogeler 14.05.2012 20:26

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 749194)

Danke. Wenn's heiß wird, rechne ich mit einem Debakel. Bei Wind auch.

:Lachanfall: :Lachanfall:
Dann hoffen wir mal auf einen Wintereinbruch im Auge des Hurrikans

Kiwi03 14.05.2012 21:31

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 749223)
:Lachanfall: :Lachanfall:
Dann hoffen wir mal auf einen Wintereinbruch im Auge des Hurrikans

der ist äusserst wahrscheinlich bei gerade schnuckeligen 32 Grad abends um 20:00:Lachen2:

Und was ist Wind, den hab ich schon ein paar Tage lang nicht gesehen, dafür den Sahara Sand überm Ozean..:Huhu:

fitschigogeler 16.05.2012 11:55

Auch im reiferen Alter gibt es noch Premieren:

Bin gestern (wirklich, ohne Scheiß!) zum ersten Mal im Leben im Bürostuhl eingeschlafen. Es war wohl nicht so clever, am Montag nach durchradelter Nacht vom Freitag gleich mal 13 Kilometer zu rennen und sich dann auch noch 90 Minuten im Kampfschwimmen überfordern zu lassen. :(

Das geplante Koppeltraining für Dienstag abend habe ich dann leicht variiert. Erste Disziplin war pennen von 17h bis 20h, gekoppelt mit einer Folge "Boston Legal" bis 21h. Danach wieder Pennen bis heute früh.

Manchmal ist weniger mehr. Vor allem, wenn ich dran denke, daß ich morgen schon wieder 400 Kilometer durch die Nacht radeln soll, bei angesagten Tiefsttemperaturen von unter 4 Grad :-((

Heute in der Mittagspause Dauerschwimmen solo. Pullbuoy zwischen die Schwabbelschenkel und gemütlich treiben lassen. So stelle ich mir Schwimmtraining vor..

Duafüxin 16.05.2012 12:00

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 749953)
Heute in der Mittagspause Dauerschwimmen solo. Pullbuoy zwischen die Schwabbelschenkel und gemütlich treiben lassen. So stelle ich mir Schwimmtraining vor..

Wen läßt Du denn schwimmen? Oder von welchem Schwabbel schreibst Du? Du dürftest ja keinen haben :Lachen2:

soloagua 16.05.2012 12:55

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 749953)
Bin gestern (wirklich, ohne Scheiß!) zum ersten Mal im Leben im Bürostuhl eingeschlafen.

DANKE!:bussi:
Das finde ich nun doch sehr sympatisch! Ich dachte schon, Du stammst von Ueberirdischen ab...

Quatsch Schwabbel... da schwabbelt nix!

bellamartha 16.05.2012 12:59

[quote=fitschigogeler;749953] Manchmal ist weniger mehr. Vor allem, wenn ich dran denke, daß ich morgen schon wieder 400 Kilometer durch die Nacht radeln soll, bei angesagten Tiefsttemperaturen von unter 4 Grad :-((
[quote]

Ey fitschi,

du bist doch echt total irre oder?
Falls du mal Beratung brauchst, was man mit seiner Zeit sinnvolleres oder erfreulicheres anfangen kann, als nachts bei 4°C oder weniger durch die Gegend zu radeln, dann wende dich vertrauensvoll an mich. Wir finden ganz bestimmt was. Und ich verspreche dir, dass ich dir NICHT schwimmen als Alternative vorschlage.

Wie auch immer: Viel Spaß, falls man im Zusammenhang mit 400 km Radtouren überhaupt das Wort "Spaß" in den Mund nehmen darf.

Gruß aus Essen, J.

...warum zitiert das hier so scheiße? Egal, bleibt jetzt so.

sybenwurz 16.05.2012 14:55

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 750005)
...warum zitiert das hier so scheiße? Egal, bleibt jetzt so.

weil am Ende des Zitates der '/' vor 'quote' in den Klammern '[...]' fehlt...:-((

Ansonsten bin ich stark deiner Meinung...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.