triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

anneliese 18.12.2013 13:15

Sir Lutzelot,

was geht? Schon am Schneemann bauen?

Mandarine 18.12.2013 18:34

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 990387)
Hatte den völligen Drang mich tattowieren zu lassen um die Nadel zu spüren, aber hier saß gerade keiner im Wohnwagen und raus gehen war sowieso unmöglich.

Hi Lutz,

kauf dir ein paar scharfe Notfall-Chillies. Wenn der Drang *zu spüren* stark wird, iss eine halbe Chilli :Cheese: diese setzt durch das Capsaicin Endorphine im Körper frei. Der Verzehr kann den aufkommenden Druck in dir schnell drosseln und es entsteht eine schnelle Linderung mit anschließenddem Wohlbefinden.

Man kann auch eine Pflanze kaufen oder selbst ziehen und hat dann immer Nachschub. Nach der Ernte einfrieren oder trocknen klappt auch hervorragend.

Versuche es mal :Blumen:

Beste Grüße

Rather-Lutz 18.12.2013 18:50

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 992393)
Sir Lutzelot,

was geht? Schon am Schneemann bauen?

Nee hier ist nix mit Schneemann bauen, eher hab ich den Eindruck das es Frühling wird... :Cheese:
Allerdings nicht von der Stimmung her, irgendwie kommt jetzt so langsam der Weihnachts, Jahreswechsel Blues.
Hab gedacht dieses Jahr wirds besser aber das sieht gerade nicht so aus.
Die Tage laufen sehr ruhig und ich bin oft in mich gekehrt und meine Gedanken schweifen zurück durchs fast vergangene Jahr...
Wieder mal ein Jahr verschenkt???
Ich weiß es nicht, aber irgendetwas muss mir 2014 gelingen um diesen ewigen Trott der letzten 3 Jahre zu durchbrechen.
Was mache ich, wie mache ich es, hier und da eine Idee oder ein Ziel, doch umgesetzt hab ich nie bzw. kaum was....
Die fast völlige Isolation kann und darf nicht so weitergehen, ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe.
Vermeiden, abschwächen, aus dem Weg gehen, zurück ziehen, so sieht doch mehr oder weniger mein Leben aus.
Hab mich wohl so in meiner kleinen, dunklen Welt eingerichtet, das wurde mir auch schon so aufgezeigt, nicht zu Unrecht denke ich mal.
So das waren jetzt ein paar Gedanken zum Mittwoch.

Lutz

Rather-Lutz 18.12.2013 23:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 992510)
Hi Lutz,

kauf dir ein paar scharfe Notfall-Chillies. Wenn der Drang *zu spüren* stark wird, iss eine halbe Chilli :Cheese: diese setzt durch das Capsaicin Endorphine im Körper frei. Der Verzehr kann den aufkommenden Druck in dir schnell drosseln und es entsteht eine schnelle Linderung mit anschließenddem Wohlbefinden.

Versuche es mal :Blumen:

Beste Grüße

Hmm... das hab ich ja noch nie gehört, aber da ich scharf mag werde ich es vielleicht mal testen.
Klingt ja echt nicht schlecht und Versuch macht klug
Danke dir Mandarinchen :)

Sitze hier gerade und bin äußerst emotional, hab mir mit anderen Worten gesagt mal wieder die Augen aus dem Kopf geheult...
Hab da eben was im TV gesehen was mich sehr berührt hat und dazu gerade noch eine total schöne Mail gelesen die mir auch sehr nahe ging ...
Aber ist das schlimm?
Nein ganz und gar nicht...
Wird zwar jetzt wieder ne lange Nacht werden, aber das ist egal.
Sorry wegen dem rum Geheule jetzt, aber ich musste das einfach irgendwo lassen.

Megalodon 18.12.2013 23:26

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 992592)
Hmm... das hab ich ja noch nie gehört, aber da ich scharf mag werde ich es vielleicht mal testen.
Klingt ja echt nicht schlecht und Versuch macht klug
Danke dir Mandarinchen :)

Sitze hier gerade und bin äußerst emotional, hab mir mit anderen Worten gesagt mal wieder die Augen aus dem Kopf geheult...
Hab da eben was im TV gesehen was mich sehr berührt hat und dazu gerade noch eine total schöne Mail gelesen die mir auch sehr nahe ging ...
Aber ist das schlimm?
Nein ganz und gar nicht...

Mach Dir kein Kopf, das ist alles ok.

Bin selbst gerade ziemlich neben der Spur. Komm vom Weihnachtsmarkt nach Hause, hab zuviel getrunken, habe Theater mit meiner Frau, schreib zuviel in dem Forum... mich kotzt das alles gerade ziemlich an. Das Leben ist "§$%&=)(/&% !!!

Noiram 19.12.2013 10:04

Zitat:

...

Gefühle zu haben und sie auch ausdrücken zu können ist verdammt gut.
Schlimm ist dann, wenn totale Emotionslosigkeit herrscht.

anneliese 19.12.2013 14:51

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 992510)
kauf dir ein paar scharfe Notfall-Chillies. Wenn der Drang *zu spüren* stark wird, iss eine halbe Chilli :Cheese: diese setzt durch das Capsaicin Endorphine im Körper frei.

Chili gegen Tattoo Ideen? Wenn ich im Sommer so einige am Baggersee rumliegen sehe, sollte man die präventiv verteilen.

Zitat:

Na Lutz ist die Nacht wirklich lang geworden und/oder hast du schon wieder nachts die Gewichte gestemmt? (Ich war mal wieder in der Mucki Bude und außer dem neuesten Klatsch um Mercedes Tuning und Porsche Leistungsdaten, hab ich nen mords Muskelkater.)

fras13 19.12.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 979142)

Ich bin immer froh wenn Neujahr ist, dann kann ich die Märzsonne schon rieche.. lächelmit meinem Handy hat das leider nicht hin gehauen....

Hi Lutz, diesen Satz von Dir musste ich lange suchen.

An Deine Worte denke ich regelmäßig. :Blumen:

In ein paar Tagen ist Wintersonnenwende, und nach Neujahr geht es wieder aufwärts.:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.