![]() |
Zitat:
Jammermimose vor Frauen habe ich keine Angst. Habe 20 Jahre nur mit Frauen gearbeitet und die meisten haben mir aus der Hand gefressen! Wie sagte schon Nitsche: Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wenn ich die vergesse verprügelt sie mich statt dessen mit der Bratpfanne |
Der Campeon ist schon schwer ok, sitzt halt in Spanien und schwitzt, da kommt dann manchmal nen derber Spruch raus wenn er mal in der kühlen Höhle sitzt...:Cheese: :Lachen2:
Ich glaub, Ihr zwei Schnuckis könntet glatt ganz übel versacken, aber bitte erst nach dem Rennen.. :Lachanfall: |
Zitat:
- ein Wettkampf ganz ohne :hoho: - die Teilnehmer geben agressivere Statements ab als "Es können 10 Teilnehmer gewinnen" - Wir wollen sehen wie Powerwomanmama Campeon eins mit der Bratpfanne überbrät Bitte fortsetzen. |
Hey, der Campeon gehört mir, wir sind angefangen mit dem Duellscheiss, es steht immerhin schon 3:0 für ihn..:Lachen2:
Der PMP schlägt sich mit dem verschollenen Flow rum, Mandarine mit Kona und der Cruiser.. muss noch seíne Challenge finden..:Huhu: |
ich hab schon nen Verlag aufgetan und werde ein Buch schreiben
anschließend wird der Thread verfilmt, bin da schon in Verhandlung mit Bollywood |
Zitat:
|
Campeon hat natürlich gute Karten, solange das Duell so früh in der Saison stattfindet. Denn eine Langdistanzvorbereitung steht und fällt mit den Radkilometern. Ihr solltet ihm eine Revanche bei der Challenge Barcelona Ende September aufschwatzen.
:Duell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |