triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Campeon 20.10.2011 14:57

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 659369)
........bei dem Blick bekam ich ANGST

Sag ich doch:
Jammermimose

vor Frauen habe ich keine Angst. Habe 20 Jahre nur mit Frauen gearbeitet und die meisten haben mir aus der Hand gefressen!

Wie sagte schon Nitsche:

Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!!!

powermanpapa 20.10.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 659503)
Sag ich doch:
Jammermimose
....!!

iich bin schon seehr gespannt auf dich :Lachen2:

Zitat:

.... Habe 20 Jahre nur mit Frauen gearbeitet ..!

unter oder über ihnen?

Zitat:

..
Wie sagte schon Nitsche:

Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!!!

Stimmt!
wenn ich die vergesse verprügelt sie mich statt dessen mit der Bratpfanne

Kiwi03 20.10.2011 15:13

Der Campeon ist schon schwer ok, sitzt halt in Spanien und schwitzt, da kommt dann manchmal nen derber Spruch raus wenn er mal in der kühlen Höhle sitzt...:Cheese: :Lachen2:

Ich glaub, Ihr zwei Schnuckis könntet glatt ganz übel versacken, aber bitte erst nach dem Rennen.. :Lachanfall:

Pmueller69 20.10.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 659364)
Da muss Arne ne Sondersendung draus machen. Wen intereressiert Hawaii? Lanza ist der Bringer, natürlich mit PMP's Teamportrait! :Lachen2:

Warum ist Lanzarote mit unseren Foris interessanter als Hawaii?
- ein Wettkampf ganz ohne :hoho:
- die Teilnehmer geben agressivere Statements ab als "Es können 10 Teilnehmer gewinnen"
- Wir wollen sehen wie Powerwomanmama Campeon eins mit der Bratpfanne überbrät

Bitte fortsetzen.

Kiwi03 20.10.2011 21:12

Hey, der Campeon gehört mir, wir sind angefangen mit dem Duellscheiss, es steht immerhin schon 3:0 für ihn..:Lachen2:

Der PMP schlägt sich mit dem verschollenen Flow rum, Mandarine mit Kona und der Cruiser.. muss noch seíne Challenge finden..:Huhu:

powermanpapa 20.10.2011 22:45

ich hab schon nen Verlag aufgetan und werde ein Buch schreiben
anschließend wird der Thread verfilmt, bin da schon in Verhandlung mit Bollywood

Teuto Boy 20.10.2011 23:27

Zitat:

vor Frauen habe ich keine Angst. Habe 20 Jahre nur mit Frauen gearbeitet und die meisten haben mir aus der Hand gefressen!

Kindergärtner, Krankenpfleger oder Friseur?

Klugschnacker 20.10.2011 23:54

Campeon hat natürlich gute Karten, solange das Duell so früh in der Saison stattfindet. Denn eine Langdistanzvorbereitung steht und fällt mit den Radkilometern. Ihr solltet ihm eine Revanche bei der Challenge Barcelona Ende September aufschwatzen.
:Duell:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.