![]() |
|
Zitat:
dann schick ich dir das im Paket am 20.5 rüber da reicht das für dich noch allemale bis FFM Build??? war das nicht was für Body-Builder??:confused: |
Wenn unser Kollege Powerpapa bei seinem Pensum nicht die paar Bodenwellen auf der Insel einebnet, dann kriegt er von mir nen gewatigen Einlauf, jawoll... :Huhu:
|
Zitat:
Du beantwortest dir deine Fragen ja schon selbst! Wobei bei der Karft wär ich vorsichtig, zuviel Muskelmasse kann auch kontraproduktiv sein. Aber überlanges radfahren und danach noch laufen ist bestimmt eine super Sache, wenn auch sehr hart, zumindets für mich. Ob du 15000 km brauchst, na das glaub ich nicht, lieber Qualität statt Quantität. Immer mal richtig den Gashahn aufdrehen und auch dem Körper nach richtig hartem Training Ruhe gönnen, das hilft auch. na und einen Guten Tag braucht man im Rennen! Zitat:
Problem erkennen, analysieren, beheben! Viel Glück dabei! ich werd dich auch weiterhin hier schön nerven, dann bekommst du beim Radtraining soooooooo einen dicken Hals, das du richtig draufdrückst!:Huhu: |
ich glaub, der ''Schlüssel'' liegt in vielen Dingen. Kraft, Technik, Saisonaufbau, Gruppenfahren :Lachen2: , Ernährung, Renntaktik... tbc.
Ich bin nach wie vor ganz sicher, das 3-Rad da noch Potentiale freimachen kann, ohne sonderlich mehr zu trainieren. Ne knappe Kiste wirds allemale, keine Frage. |
prep, Base, Built, Peak.. :Lachen2:
|
Auf jeden Fall scheint es kein Patentrezept zu geben, das für jeden passt, so das man letztendlich für sich herausfinden muss, was bei einem persönlich gut anschlägt...:)
Auf der Suche... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |