triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

BigWilly 20.06.2011 14:21

Mensch, hier ist echt leben in der Bude....

Also Thema Tape:

Ganz stink normales Tape von Hansaplast hält auch beim Schwimmen super! Und unter Klamotten hält es eh ganz gut! Würde ich aber unbedingt machen, denn sonst kann es brutal werden...

Klamotten kannst du auch im Training vorher einmal Laufen. Wichtig ist, das du weißt, wo die Vaseline oä. hin muss.... also bei Ärmellosen Sachen gern dort, wo der Arm die Naht trifft... dann bei deinen beiden Kollegen, die finden das meist auch recht nett, wenn es etwas "beweglich" bleibt, Nackenbreich kann auch mal gerne scheuern.... etc.... also im Training testen...

Also Ernährungsmäßig hast du alle Zeit der Welt, das in Ruhe zu testen... Laufform aufbauen, wird langsam eng... vertrau mir, du solltest da echt angreifen...

Und der King hat recht, lauf so langsam wie möglich.... besonders die kommenden "langen Läufe"... du schießt immer los, ballerst ne 9 KM in ner Stunde durch und hast aber (sorry aber ich vermute es passt hier) keine Laufgrundlage.... mach langsam und dafür regelmäßig. Speed brauchst du bei ner MD nicht so wirklich, da bauchst du ne Grundlage....!

Und ja, das willst du jetzt auch nicht hören.... mach MaxxF! Deine Schultern müssen locker bleiben... das hilft alles nichts....

Noch Fragen???:cool: :Cheese: :Blumen:

Pantone 20.06.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 593579)
Mal ne ganz andere Frage. Kann es sein, dass ich, trotz meiner massiv nicht vorhanden Größe, bei TriTops Größe XL brauch?
Ich hatte mal in Hamburg von 2XU an und ich meine des hatte XL. Ich weiss noch dass ich dadrin Scheisse aussah, weil hauteng. :Cheese:
Grad bin ich mir aber nicht mehr sicher ob des wirklich XL war, weil mir des irgendwie ziemlich groß erscheint. :Gruebeln:

Hintergrund des ganzen ist, dass ich ja bisher kein so n Teil hab und ich dieses hier entdeckt hab.
Eigentlich sollt ma ja kurz vor m Wettkampf keine Sachen mehr ändern, aber "no risk no fun" und so... :Cheese:

Ah, wie schön, ein Frauenthema. Ich hatte neulich im Frankfurter Laufshop einen Einteiler von hab-ich-vergessen in Größe M an. Der Verkäufer guckte mich an und meinte freundlich: "Gut zu wissen, dann können wir den in "S" als Kindergröße anbieten".

Also: Alles anprobieren, fällt eh alles anders aus. Gestern hatte ich ein neues Top hat und das war richtig gut. Hatte keine Zeit mehr, das vorher auszuprobieren.

KingMabel 20.06.2011 14:49

Ich habe auch XL an:Cheese:

BigWilly 20.06.2011 15:06

...ich auch :cool: ...Männergröße....:cool:

Icey 20.06.2011 15:14

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 593588)
Und ja, das willst du jetzt auch nicht hören.... mach MaxxF! Deine Schultern müssen locker bleiben... das hilft alles nichts....

Und welche Übung soll mir da genau helfen? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 593590)
Ah, wie schön, ein Frauenthema. Ich hatte neulich im Frankfurter Laufshop einen Einteiler von hab-ich-vergessen in Größe M an. Der Verkäufer guckte mich an und meinte freundlich: "Gut zu wissen, dann können wir den in "S" als Kindergröße anbieten".

Den Aussagen folgere ich mal, dass Du maximal die Hälfte von mir bist. :Blumen:
Also jetzt nicht von der Größe. ;)

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 593612)
Ich habe auch XL an:Cheese:

Du bist auch n bissle größer als ich. Ich fand des mit dem XL eher deprimierend. :(

Aber ich glaub für den Preis kann ichs eigentlich mal probieren oder? Was meint Ihr? Ansonsten verhöcker ichs fürs doppelte annen King. :Lachen2:

soloagua 20.06.2011 15:46

Hm, bei mir reicht die Spanne von L bis XXL. (herrengroesse, bei den Damen Xl haette ich vielleicht mit 8 reingepasst.)

Ohne anprobieren geht gar nix, besonders wegen den Naehten.

cyberpunk 20.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 593638)

Den Aussagen folgere ich mal, dass Du maximal die Hälfte von mir bist. :Blumen:
Also jetzt nicht von der Größe. ;)

Entscheidend ist das Leistungsgewicht ;)

cyberpunk 20.06.2011 16:56

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 593669)
Hm, bei mir reicht die Spanne von L bis XXL. (herrengroesse, bei den Damen Xl haette ich vielleicht mit 8 reingepasst.)

Ohne anprobieren geht gar nix, besonders wegen den Naehten.

:Lachanfall:

:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.