![]() |
Ich hätte ja 8:50 bis 8:55 getippt. Nun war die Schwimmzeit ziemlich schnell, das Wetter aber nicht gerade optimal - lag ich etwa so weit weg wie der Dude.
Die sub 8:40 Ansage hielt ich ebenfalls für unrealistisch. IMHO passt das nicht zum Training. Meiner Meinung nach beweist dieses Ergebnis bei dem Training jedoch, dass Ben sehr talentiert ist. Er sollte mal richtig trainieren. Damit mein ich nicht wirklich mehr, ich meine anders. Bei den Hammereinheiten die Ben teils abgerissen hat, kommt in meinen Augen einfach zu viel Ermüdung zusammen. |
Glückwunsch auch von mir. Ich finde dein Ergebnis hammerartig:Blumen:
Ich hab dich vorhin gesehen(so gegen 19Uhr), wollte nicht nerven, weil du in ein Gespräch vertieft warst, sahst schon wieder gut aus:Huhu: Gruss Jörg |
gratuliere !!!
|
Von uns an dieser Stelle auch noch einmal
Herzlichen Glückwunsch :bussi: Ina & Christoph |
Zitat:
|
Toller Blog, ehrlicher Sport und Sieg!
Gratulation. |
Zitat:
Insgesamt finde ich gut, dass Ben sein Konzept bis zum Ende durchgezogen hat, auch wenn sich schon während des Trainings Schwächen gezeigt haben: 1. Wie Fuxx sagt: zu viel Ermüdung wodurch die Qualität, der Kopf und die Grundlage leidet 2. Durch den Koppelzwang zu wenig Rad Da gibt's sicher noch mehr Punkte. Lg nik |
Herzlichen Glückwunsch, Ben! Sieg ist Sieg, Zeiten sind zweitrangig.
Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |