![]() |
Wünsch Euch morgen viel Spaß und Erfolg!!
Joerg |
Let's rock!
Mädelz, ihr seid jetzt schon Heldinnen für mich ! Habe meine erste VD überlebt und jubele euch morgen zu.
Cc |
Zitat:
Allen Starter(Innen) für morgen wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen! Ich drück die Daumen und werde Euch an der Strecke anfeuern! |
Zitat:
Und lecker kühle Getränke gabs auch. :) |
Wagnerli Swim 1:40 - Bike 12,9km 29:52, 25,92 km/h
Mandarine Swim 1:19 - Bike 12,9km 24:01, 32,23 km/h Cruiser Swim 1:15 - Bike 12,9km 22:58, 33,70 km/h Weiter so!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Offiziell 3,8 km
|
Offiziell 3,86 km
|
Zitat:
|
Mandarine.Du bist ja absolut Spitze....tolle leistung...das raff ich ja jetzt erst.....
was für eine Zeit ![]() ![]() ![]() |
Hier nochmal eine spezielle Gratualtion an die Mädels unter den Finishern.
Ihr seid Spitze! :liebe053: Mandarine hat mal eben ne 11:11 hingelegt bei ner geplanten Zielzeit von unter 12 Stunden - ok, unter 12 Stunden war das. Aber wieviel ... wow. Natalie nur ein paar Minuten dahinter. Dunse hat noch für ein bißchen Verwirrung gesorgt (naja, mehr die Technik), weil sie keine 3. Runden-Zeit hatte und ich schon dachte, daß sie nicht mehr im Rennen sei. Und dann Wagnerli, die sich tapfer durchgekämpft hat und noch 2 männliche Foris hinter sich gelassen hat :liebe053: Ich hoffe, ich habe jetzt keine vergessen. Erholt Euch gut, feiert schön, das habt Ihr Euch verdient. Und Wagnerli: Morgen kannst Du direkt für kommendes Jahr buchen, hab ich gehört :Cheese: |
Auch hier nochmal einen besonderen Mädchen Glückwunsch!
Ihr seid wirkliche, echte, wahre Eisenfrauen und damit absolute Heldinnen !!! :-) SENSATIONELLE LEISTUNG! |
das Mädchen@ ist dein Wettkampf in England vll. auch im live-stream zu sehen....vll. auch beim Ironman.de, mal schauen.Ich bin gerade ganz neugierig wie es dort abgeht :Blumen: und noch viel Spaß bei der Vorbereitung bzw. Vorfreude.;)
|
:liebe053: Alle Zweifler und Nörgler und Besserwisser: auf die Knie mit euch! Uns' Wagnerli ist um kurz nach 22h auf den Römerberg gestürmt, umjubelt von Fans und ganz schön gut drauf. Sie hats geschafft!! :liebe053:
Glückwunsch Michelle!!!! Und natürlich auch an Mandarine, die einige auf dem Rad hat stehen lassen. Und der Cruiser auch. Ihr seid alle Super-Helden. Bort und Dirty Harry haben es auch gepackt und der Nopogo hat sowieso alle stehen lassen. Ich dachte, ich habe eine Halluzination, als er mit allen 4 Bändchen nach 8h etwas auf der letzten Runde war. Wollt ja eigentlich nur ne kurze Mädelsinfo abgeben...Jetzt ist doch die Stimmung mit mir durch gegangen. War echt ein langer, sehr emotionaler Tag. Und morgen fallen wir dann wohl in ein schwarzes Loch - was kommt dann? Kommt gut in die neue Woche, alle Finisherinnen und Finisher, Supporter und die, die noch weiter trainieren müssen. Edith haut heute morgen auf mich ein, dass ich eine Menge Foris nicht erwähnt habe. SORRY!!! Das ist keine böse Absicht. Ich war hauptsächlich in der "Mission Wagnerli" unterwegs und habe Mandarine und Cruiser "begleitet". Da hatte ich irgendwie kaum Augen für andere, zumal ich ja nicht alle persönlich kenne. Heute Morgen bin ich platt, als hätte ich selbst einen kleinen WK gefinisht. Mann war das heiss und anstrengend gestern. GUTE ERHOLUNG euch allen und geniesst eure Glücksgefühle!! |
Dann mach ich mal den morgenlichen Anfang:
Der Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch den Super-Heldinninnen (und Helden) vom Römerberg :liebe053: Ich saß wie festgeklebt gestern abend vor dem PC und habe in den live stream gestarrt, voll bewunderung für Eure Leistung! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich nächste Woche auch so Tolles leisten werde :o Ich freue mich schon auf Eure Berichte! Hoffentlich sei ihr heute nicht allzu schmerzgeplagt (v.a. Mandarine) und habt einen tollen stolzen Tag! Bravo! |
![]() Mädels, Ihr ward phantastisch!!! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir - eine Superleistung! |
Hiermit gratulier ich allen Finishern auch ganz herzlich!!:Blumen:
Hab so oft in den Ticker geschaut, dass ich daheim schon fast nicht mehr erkannt wurde:Lachen2: Die Hitze muss ja echt übel gewesen sein-selbst die Pros sahen echt angeknockt aus..... Von daher find ich das noch höher zu bewerten!!! Wünsch Euch ne gute Erholung!! |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! PRIMA LEISTUNG! :Blumen:
|
|
@ Wagnerli:
Sie schläft den Schlaf der "Geschafften" und wird die Awards-Party ROCKEN!!! :Blumen: |
Zitat:
Mein GG hat in neuer Bestzeit mit 10:31h und sensationellem Radeln 5:08h gefinished :liebe053: ... und mir gleich nach Verlassen der Finisherzone sein kaltes nasses Sparkasse-Handtuch um den wohlverdienten Sonnenbrand gelegt :Liebe: .... das war sooo schön.... runningmaus |
Zitat:
Bei dem Rad ja auch kein Wunder. Klasse Leistung. |
Ihr seid alle ganz großartig!!!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ham mehr uns gefreut beim Zieleinlauf. Großes Kino! |
:liebe053: :Blumen: :liebe053: :Blumen: :liebe053:
Auch hier nochmal: Ich fall in den Staub! Ihr ward so Klasse |
Mensch, Mädels, Riesen-Glückwünsche!!! Ist das cool! Ich freue mich schon auf eure Berichte.
|
Herzlichen Glückwunsch an alle FinisherInnnen!
Ich hoffe, Ihr hattet alle viel Spaß und habt nicht zu sehr gelitten. Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch Glück, für Roth sieht es ja nicht so rosig aus. Hoffentlich bleibt es trocken, sonst macht das mit dem Zugucken und im Zelt schlafen auch keinen Spaß! |
Hallo Mädels,
ich habe ein bisschen verpennt und treffe jetzt die anderen Helden bei der Awardparty. Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und die tolle Unterstützung.Es war unglaublich.Ich habe jedes Mal mit den Tränen gekämpft. Ein ausführlicher Bericht wird folgen. Eines kann ich aber im Vorfeld sagen, ein Jahr Vorbereitung,ein ordentlicher Dickkopf und eine grosse Portion Glück reichen um Eisenfrau zu werden. Wagnerli |
Auch von mir Glueckwunsch an die Maedelsrunde, vor allem an Michelle. Ich war richtig froh, als ich hoerte, dass du auf der zweiten Radrunde bist, denn vor dem cut-off nach Runde eins hattest du ja glaub ich am meisten Angst. Super! Feier schoen! Die anderen natuerlich auch!
FuXX PS: Eigentlich korrigiere ich ja keine Rechtschreib-/ Grammatikfehler (passieren mir ja auch) - aber nun hab ich hier schon mehrfach "Ihr ward super" gelesen. "Ward" kommt von "werden". Immer dieses bloede Wort "sein" ;) ("seid" und "seit" machen ja auch vielen Probleme) |
Mensch Mädels, mir fehlen echt die Worte!!!
@ Mandarine RESPEKT! Super Zeit!!!! :bussi: und das mit den Medikamenten intus .. @ Wangerli Ich wußte Du schaffst das !! :bussi: :Cheese: Hast Du super toll gemacht :Huhu: Herzlichen Glückwunsch und meinen riesen Respekt auch allen anderen die gestern den längsten Tag des Jahres gefinished haben! IHR SEID ALLE EINSAME KLASSE :Huhu: :bussi: |
Zitat:
Auch von mir Herzliche Gratulation allen FinisherInnen Marion |
hab gerade gesehen, dass sie Fotos auf AsiPhoto online sind.
@Wagnerli: Glückwunsch - sind sehr schöne Finisherfotos ! |
Das war's (Teil1)
Gleich vorne weg.
Der Tag gestern war geprägt von so vielen Einflüssen,dass ich erst Mal nicht einschlafen konnte,obwohl ich richtig müde war. Lange Berichte lesen ist langweilig,deshalb will ich es drei Teil gliedern. 5.Juli 2009 3.10 Uhr: Der Wecker klingelt. Komischerweise bin ich immer noch ganz ruhig.Versuche mein Programm runterzuspielen,damit alles reibungslos läuft. Die Flasche werden fertig gemacht,Riegelpackungen geöffnet,alles in verschiedene Taschen gepackt und dann gefrühstückt.Honigbrötchen sind meine Wettkampfnahrung und eine starke Tasse Kaffee. Um 4.30 Uhr komt Jürgen und Tim fährt uns zur Berlinerstrasse. Dort warten schon viele Athleten auf den Bus.Die Gesichter sind total unterschiedlich.Ich setzt mich in den Bus höre meine Musik und beobachte die Leute. Am See angekommen,begrüsse ich erst Mal Danksta,der mir sofort Hilfe anbietet,falls irgendwas gebraucht wird. An meinem Rad angekommen,steht der Freund von WT und fragt mich gleich,ob er mir eine Pumpe besorgen soll,dann kam meine Edelhelferin Runningmaus und letzt Absprachen werden getroffen. Ja,ich war schon fast bereit meinen Neo anziehen ziehe,da kam endlich Frau Mandarine,die Ruhe in Person. Während wir schwätzten,merkte ich nicht,dass meine Familie eingetroffen war,die zu dritt in einen risen Fanshirt hingen. Es sah wirklich klasse aus. (Vielleicht läd Tim mal ein paar Fotos hoch) Dann wurde es langsam Zeit.Ich ging zum See runter,sah den Start der Profis und die Menschenmenge,die jetzt noch ins Wasser wollte.Jetzt war mir ganz übel. Ich habe mehrfach empfohlen bekommen,mir seitlich zu halten und lieber zu warten.Also blieb ich auf der linken Seite in Ufernähe stehen.Zu meine Überraschung hat kaum einer den gleichen Plan und die andere Athlten schwamen alle auf der rechten Seite los.Ich wunderte mich noch,warum sich so viel ganz hinten rechts eingeordnet haben,beschloss aber dann auf meiner Seite los zu schwimmen. Die Masse zog rechts von mir vorbei und ich blieb ziemlich alleine,obwohl die Boje links war.An dieser Boje hing eine Asiatin,die vor lauter Angst nicht schwimmen konnte. Nachdem meine Angst weg war,fand ich schnell in meinen Rhythmus.Es war warm im Neo!!! Ich schwam ohne Uhr nur nach Gefühl und was ging. Endlich war der erste Teilabschnitt geschafft.Ich hatte Boden unter den Füssen und im Wasser stand Tim.Meine Mädels feuerten mich an,was nochmal richtige Schwung für die zweite Runde brachte. Als endlich Land zu sehen war,dachte ich mir nur,jetzt hast Du den ersten Teil geschafft. Ich versuchte den Hang hoch zurennen,weil ich nicht wusste,wie lange ich gebraucht habe. Nein,ich habe die Uhr nicht gesehen,die da fett hing.:Cheese: Danksta rief mir die Uhrzeit zu.Ich war tatsächlich 1.40h geschwommen.Das war ein guter Auftakt.Vorsichtshalber lies ich mir die Uhrzeit von Runningmaus bestättigen. Ich wurde so umsorgt.Als ich alles an hatte,ging ich noch schnell auf Toilette,weil ich auf der ersten Runde keine Zeit verlieren durfte. Am Rand zog ich die Startnummer an,packe npch zwei Gels und mein Asthmaspray in Trikot und es ging los. Ich rief noch schnell meinen Leuten zu: "Ich bin 3,8km im See geschwommen.Ich bin jetzt schon eine Heldin!!!" Hier habe ich das erste Mal mit den Tränen gekämpft. Es blieb aber keine Zeit mehr.Ich war schon lange genug in der T1...... Ja,wenn ich wieder ein bisschen Zeit habe ,schreibe ich weiter.Jetzt muß ich zum Geburtstag meiner Tante. :Huhu: Wagnerli, jetzt auch Eisenfrau genannt.:Lachanfall: |
Zitat:
Ich freu mich schon auf die weiteren Teile. |
Hey, Gratulation, habs erst heute auf der Rückfahrt via Jimmi´s EiFon erfahren!
|
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!!!
Ich war als Zuschauer Rund um den Römer unterwegs und habe angefeuert so gut es ging. Auf der Stratnummer stand ja der Vorname drauf, ich habe immer nach Wagnerli ausschau gehalten. :) Respekt... das ist eine tolle Leistung! :Huhu: Ruby |
Hier auch nochmal mein Glückwunsch an die Finisher.
:liebe053: :liebe053: Ich hoffe der Mandarine und ihrem Rücken geht es gut??? |
Zitat:
Und überhaupt, wieso kannst Du heute schon wieder zum Geburtstag gehen und bist nicht platt wie ne Flunder? :Lachen2: Also bitte, Frau Eisenfrau, sieh zu, daß Du den Teil 2 in die Tasten haust :) @Mandarine: Dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser phantastischen Leistung, die Zeit ist der Wahnsinn :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |