![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich jetzt eine Freifahrt gewonnen? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alternativ könnte ich mein kurzes Kleidchen,die hohen roten Schuhe anziehen, die blonde Perücke aufsetzen und auf den Beifahrersitz platznehmen.....jetzt habe ich mich aber genug angebiedert.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem DANKE! hat sich aber schon erledigt.Bei Magic-Sportfood darf man auf Rechnung zahlen. Hab jetzt einfach beide bestellt und schick den anderen zurück.Hatte auch mit denen telefoniert-er war sich aber auch nicht sicher.... |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte mich schon als Hausfreund angeboten, wurde aber nicht drauf eingegangen. :Cheese: :cool: |
Zitat:
|
Da haben doch tatsächlich zwei Manner aus Bad Homburg bei Ironman Lottery gewonnen....aber keiner heisst Bort.:(
:Huhu: der Coach http://ironman.com/events/ironman/wo...october-9-2010 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber schade. Irgendwie hat sich ein Ami zwischen die Internationalen gemischt,vielleicht fliegt der noch raus und es besteht noch ein kleine Chance. :Huhu: |
Zitat:
So ´ne Hitze- Windschlacht würde mir Spaß machen...vielleicht. |
Zitat:
Wobei ich es ja in den nächsten Jahren (wenn ich mal gescheit trainiere), erstmal so probieren will. |
Zitat:
|
Zitat:
Nacktputzen zum Beispiel, lachend auf die Chefin mit Blumen warten, alternativ auch mit Essbaren. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich habe Dir nicht sofort die Wohnungsschlüssel ausgehändigt? Gibbetdochgarnet.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist. Einfach leben bis es vorbei ist...
|
Zitat:
Was machst Du um diese Uhrzeit hier? Ist Phoebe nicht da? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Eucht geht´s doch zu gut. Kaum ist man mal ein paar Stündchen arbeiten und trainieren kommt man mit dem lesen kaum noch nach. :Nee:
Da entdecke ich gerade meine weibliche Seite (immer die gleichen Trainingsrunden) und ihr seid in der Zwischenzeit schon bei Hausfreunden. :Lachanfall: Gibt es für mich dann eine Hausfreundin? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Brüller |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war hier wenigstens nicht anwesend, als ich den ganzen Winter über nicht trainiert habe. |
Zitat:
|
Man kann auch Forumsentzug trainieren :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mandarine hat lustige Spielchen angefangen und wurde dann irgendwie Opfer. ^=^= :Cheese: Ich dachte, Dude nennt sie Haushalthilfe. Du kannst ihn ja mal fragen,wo er sie her hat.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Dafür lebt man unbeschwert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |