triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

drullse 28.04.2016 09:10

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1219985)
Da fragt man sich doch wofür man überhaupt trainieren geht ansonsten?!

Siehste - nu weißte, warum ich nix mehr mache... :Lachen2: :Cheese:

niksfiadi 28.04.2016 14:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1219985)
Was macht man wenn es kalt und nass ist und man tt Bike fahren muss und keine Lust hat?! Faehrt man halt nicht langsam. Gesagt getan. In voller Regengischt bei kalt einfach nur kurz eingerollt und dann 10min den Hahn aufgerissen. Mit geschlichener Wende knapp ueber 46 Bouletten und dann direkt wieder heim. Muss reichen. Das erstaunliche daran: soviel langsamer war es garnicht gemessen an dem was in topform dort ging. Und sogar die Watt waren mit knapp unter 350 für "kurz mal nach dem Feierabend im Regen" garnicht soooo schlimm. Da fragt man sich doch wofür man überhaupt trainieren geht ansonsten?!

Dass der Schnitt passt heißt ja nur, dass du so aerodynamisch sitzt, dass du sowieso keinen Luftwiderstand mehr hast und es demnach egal ist welche Temperatur und sonstige Umweltbedingungen die Atmosphäre aufweist. ;)

Wetter ist echt Katastrophe im Moment. Ich hab die Vectors wieder auf den Spinner montiert und das war dann ganz schön heut morgen als es beim offenen Fenster die Schneeflocken reinblies. :confused:

Nik

deirflu 28.04.2016 14:38

Deiner Freundin gute Besserung:Blumen:

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1219822)
Wetter ist kacke zur Zeit... Gestern hab ich verzweifelt überlegt, wie ich die Ruhewoche vorziehen könnte, so dass es sich dann wieder ausgeht.

Ich jammer jetzt auch ein bisschen mit:Cheese: echt ein unmögliches Wetter derzeit, aber perfekt um mal eine Ruhewoche zu machen auch wenn ich sie um 4 Tage vorziehen musste:cool:

Die Sache mit dem Stress kann ich auch nur unterschreiben, zum Glück kommt bald der Urlaub.

Aber da sieht man dann wieder warum der Captain ein so hohes Level hat, der trainiert halt auch dann noch wenn es gar nicht Lustig ist.

Necon 28.04.2016 14:46

Also ich muss hier mal dem Wetter etwas helfen, vor allem weil ich glücklicher Weise soweit im Osten Österreichs bin das ich davon nichts abbekomme, ich konnte heute morgen bei herrlichen 0 Grad meine 1000er Intervalle in den Sonnenaufgang hinein laufen!

T.U.F.K.A.S. 28.04.2016 14:55

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1220120)
ich konnte heute morgen bei herrlichen 0 Grad meine 1000er Intervalle in den Sonnenaufgang hinein laufen!

Zwischen Laufen und Radfahren besteht bei dem derzeitigen Wetter hier aber ein gewaltiger Unterschied :Huhu:

Necon 28.04.2016 16:58

Bei mir nicht ich habe Sonne!:Cheese:

captain hook 28.04.2016 17:18

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1220160)
Bei mir nicht ich habe Sonne!:Cheese:

Das ist hier für Samstag angesagt. Der einzige Grund in meinem Zustand den Start bei einem EZF überhaupt nur in der Theorie zu erwägen.

bentus 28.04.2016 18:42

Ach komm schon, andere Leute nennen das Tapern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.