triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

neonhelm 01.07.2009 07:58

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 243414)
Und eine gewisse Sehnsucht stellt sich auch ein, nach der Ruhe und dem Frieden in dieser abgeschotteten Welt, weit weg von diesem Dasein hier draußen.
Obwohl ich dort auch sehr bittere und schmerzvolle Phasen erlebt habe, aber das ist Nichts im Vergleich zu dieser innerlichen Leere und Hoffnungslosigkeit hier draußen.
Mir fehlt die Sicherheit und Vertrautheit, dieses Leben wie in einem warmen Wattebausch, umsorgt und beschützt von der Realität der Welt außerhalb der Abteilungstüren.

Du weißt, wie es hinter den Türen zugeht und du weißt auch, warum du dich an einen Wattebausch erinnerst.

Und du weißt auch, das du nicht zurück willst. Das würde nämlich bedeuten, kein Schwimmen, kein Laufen, kein Fahrrad fahren. :Huhu:

Denk dran, Aachen hast du dieses Jahr schon gefinisht und Köln wartet nur darauf, von dir gefinisht zu werden.. :)

joernupbde 01.07.2009 09:11

...und ich bin auch in Köln und will Dich da endlich mal sehen. Bist ja inzwischen schon fast sowas wie ein Promi in der Szene. :cool:

Wirst Du das Rad aus Deinem Avatar fahren?

Rather-Lutz 01.07.2009 14:21

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 243439)
Du weißt, wie es hinter den Türen zugeht und du weißt auch, warum du dich an einen Wattebausch erinnerst.

Und du weißt auch, das du nicht zurück willst. Das würde nämlich bedeuten, kein Schwimmen, kein Laufen, kein Fahrrad fahren. :Huhu:

Denk dran, Aachen hast du dieses Jahr schon gefinisht und Köln wartet nur darauf, von dir gefinisht zu werden.. :)

Im Moment will ich ja auch gar nicht zurück in die Klinik.
Es ist nur seltsam welche Gefühle der Beitrag gestern in mir geweckt hat....

Zitat:

Zitat von joernupbde (Beitrag 243488)
...und ich bin auch in Köln und will Dich da endlich mal sehen. Bist ja inzwischen schon fast sowas wie ein Promi in der Szene. :cool:

Wirst Du das Rad aus Deinem Avatar fahren?

Na klar , ich bin der Elton der DTU :)
Und meine " blaue Elise " wird mich auch nach Köln begleiten...

Heute vormittag ging es eigentlich ganz gut.
Die Sonne lachte, der Rücken tat auch nicht mehr weh als gestern und so packte ich meine Schwimmsachen und fuhr wieder nach Uerdingen.
Diesmal gute 50 min schöne 50er Blöcke gekrault und ein bißchen an meiner Handstellung gearbeitet.
Danach fühlte ich mich frisch und entspannt in Körper und Geist.

Jetzt setze ich mich noch ein bißchen nach draußen und genieße das schöne Wetter.
Außerdem muß ich mich ja langsam mental auf den Tag in Frankfurt vorbereiten....
Ich bin ja wieder zuhause und fahre erst am Montag wieder rauf nach Wesel zum Camping.
Vor Verl muß ich nämlich noch ein bißchen ins Freiwasser sonst endet das im Desaster.
Obwohl es eh ne Katastrophe wird, bin einfach viel zu wenig geradelt und geschwommen in der letzten Zeit und das laufen wird trotz guter neuer Ansätze bestimmt auch haarig...

Komisch das Radfahren krieg ich im Sommer nie so gut auf die Reihe, freue mich schon auf die Zeit wenn ich meinen geliebten I-Magic wieder aufbauen kann... :)

propellerente 02.07.2009 13:05

Lieber Lutz,
was macht denn dein Rücken so in Anbetracht des nahenden Großereignisses in FFM? Ich habe heute noch Nachtdienst und morgen Nachmittag geht es dann ab nach Wiesbaden, Samstag Abend dann nach FFM und Sonntag: ANFEUERN!!!!

Vielleicht sehen wir uns ja... Werda auf jeden Fall das Tria.-Szene-Tattoo am re. Oberarm auflegen. Ihr dürft mich also alle anlabern :Lachanfall:

Gute Besserung und viel Spaß am Wochenende!!

P.S.: Die Zuschauermassen sind auch nicht unbedingt so mein Ding. Aber wir wollen ja die Foris sehen :Huhu:

cilian 02.07.2009 13:12

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 244326)
...P.S.: Die Zuschauermassen sind auch nicht unbedingt so mein Ding. Aber wir wollen ja die Foris sehen :Huhu:

Ja auch ich werde zum Anfeuern dasein, obwohl Menschenaufläufe an sich überhaupt nicht meins sind. Gibt es denn sowas wie einen (in)offiziellen Forentreffpunkt? Würde Lutz und vielen anderen hier genre mal persönlich die Hand schütteln. Hat jemand von euch etwas darüber gehört???

PippiLangstrumpf 02.07.2009 13:23

Irgendwo in der Nähe der Gerbermühle.
Zitat aus dem FFM-Fred:
Zitat:

Die Laufstrecke Richtung Gerbermühle ist ideal. Schattig, nicht so überlaufen mit Zuschauern, picknicken auf der Grünfläche ist möglich, man sieht die Läufer 2x, da an der Gerbermühle der Wendepunkt der Laufstrecke ist uuuund die meisten Tria-Szene-Supporter werden dort ihr Lager aufschlagen.
Da hätte ich auch hingewollt :(

cilian 02.07.2009 13:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 244336)
Irgendwo in der Nähe der Gerbermühle.
Zitat aus dem FFM-Fred:

:Blumen: Danke für den schnellen Info-Service:Blumen:

Passt sehr gut, da wollte ich eh hin! Hoffe viele von euch beim anfeuern dort zu sehen:liebe053:

Rather-Lutz 02.07.2009 16:19

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 244326)
Lieber Lutz,
was macht denn dein Rücken so in Anbetracht des nahenden Großereignisses in FFM?

Vielleicht sehen wir uns ja... Werda auf jeden Fall das Tria.-Szene-Tattoo am re. Oberarm auflegen. Ihr dürft mich also alle anlabern :Lachanfall:

Der Rücken ist immer noch nicht gut aber besser....
Bin auch schon ein bißchen nervös wegen Sonntag.

Zitat:

Zitat von cilian (Beitrag 244330)
Ja auch ich werde zum Anfeuern dasein, obwohl Menschenaufläufe an sich überhaupt nicht meins sind. Gibt es denn sowas wie einen (in)offiziellen Forentreffpunkt? Würde Lutz und vielen anderen hier genre mal persönlich die Hand schütteln. Hat jemand von euch etwas darüber gehört???

Also ich hab dank Maultäschle meinen Schlachtplan für Sonntag schon fertig...
Walter_Kolb Straße ims Parkhaus, gegen Mittag zum Zielbereich und Vielleicht Expo (je nach dem wieviele Menschen dann da rumrennen) und dann über den Mainkai Richtung Gerbermühle.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 244336)

Armes Mäuschen...
Du bist aber auch ein Unglück, ich wünsch dir alles liebe und schnellstmögliche Genesung!!:Blumen:

Heute hab ich mein Zeitfenster zum Schwimmen verpasst weil ich fast bis Mittag auf war....
Das sind die Vorwehen für Frankfurt, langsam bekomme ich die Krise...
Aber die Schlafpille für samstag Abend liegt schon bereit.
Außerdem ist 20 m von meinem Fenster weg am samstag natürlich auch noch Dorffest, war ja klar:(

In den Abendstunden werde ich aber versuchen ein bißchen locker zu laufen, mal sehen was der Rücken so sagt...
Ansonsten ist es schweineheiß und ich bin mächtig träge....

Hab übrigens viel drüber nachgedacht und beschlossen meine Anonymität ein weiteres kleines Stück aufzugeben.
Wenn also jemand für Sonntag oder auch so meine Handynummer haben möchte denke ich sogar mal drüber nach sie rauszurücken..:)
Bewerbungen und Anfragen per PN...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.