![]() |
Zitat:
Die Atmosphäre finde ich da teilweise etwas abgeranzt. Insbesondere die verschmierten Umkleiden mit den Löchern auf Schritthöhe in den Kabinen. Dafür gibt es abgeleleinte 50m-Bahnen, seinerzeit auch eine für "Schnellschwimmer", anständige Uhren an beiden Enden, wenn es nicht allzu voll ist, läßt sich da eigentlich gut trainieren. Für das andere kann ich hier keine öffentliche Werbung machen ... :cool: ... da es sehr klein ist, bei wenigen Gästen sehr angenehm, aber eben auch keinen Zustrom verträgt. Wenn's etwas voller ist, kann man kaum mehr sinnvoll trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Schön das du nicht ausgezuckt bist und ich hoffe das du in Zukunft von solchen Verrückten verschont bleibst .:Huhu: |
"Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"
Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |