![]() |
Hi Danksta,
gräme Dich wirklich nicht... Ich sitze auch nicht auf dem Rad - hab ich nämlich bis vor ner Stunde erledigt! :cool: Aber jetzt muss ich gleich zum Schwimmwettkampf - und da wirds bestimm mockerig in der Halle sein :Kotz: Also... Kopf hoch! Achja: und lernen muss ich auch :o |
Zitat:
*dregsag* ;) :Lachen2: |
Zitat:
Ach- so schön wars gar nicht! Ganz schön schattig wars noch als ich mit Janet um 9:30 hier den Berg hoch bin... und als wir 7,5 h später zurückgekommen sind wurds schon wieder dunkel. Also eigentlich haben wir von dem schönen Wetter gar nichts mitbekommen :cool: |
*g*
Dafür flieg ich nach den Diplomprüfungen nach La Palma... Und komm einen Tag vor dem Marathon wieder :Cheese: Mal gucken, was dabei raus kommt. |
Zitat:
|
Naja, ich hab über 24h bis zum Start, da kann man noch gut was trinken :Cheese:
Dass das alles nicht optimal ist, ist schon klar. 2 Wochen lang Wandern bevor ich 42 km auch noch schnell laufen will. Ich hätte das Rennen auch abgesagt. Aber so passt es halt glücklicherweise. Nur leider fällt so der Halbmarathon ne Woche vorher aus. |
Zitat:
(war uebrigens schoen in der Eifel, allerdings war ich da nur am Samstag, die 140km mussten reichen, Sonntag nur 2h Lauf :)) |
Zitat:
Das ist auch der Grund, warum Du Dich ständig in eure Sprechstunden stellen musst ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |