![]() |
Moin,
ja so in der Art - da es hier kein anständiges Internet gibt, nur kurz: Schwimmen nach einer Runde wegen Nebel abgebrochen, dann eine Stunde Pause, bis alle aus dem See gefischt wurden, dann ca. 2km gelaufen, dann Rad und der Marathon wie gehabt. Cool war es. Morgen dann mehr. Nopogobiker |
Dem zwoten satte 25Minuten eingeschenkt, herzlichen Glückwunsch, Hammer!
|
Klingt sehr abenteuerlich :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :bussi: :Blumen: |
Sauber!
|
Zitat:
Reicht mir den Staub an. Da sitze ich mit offenem Mund vor dem Monitor.:Blumen: |
So, nun bin ich wieder daheim und dann kann es ja los gehen. Wir waren ja schon eine Woche vor dem Rannen nach Frankreich gefahren und nach zwei Tagen Schwitzen im Auto dort angekommen. Hier stand dann erst mal etwas Kultur auf dem Programm: wir wollten uns noch das Chateau de Peyrepetuse anschauen, das hatten wir im letzten Jahr aus der Ferne gesehen, als wir Queribus besichtigt hatten.
Das Chateau, das natürlich auch hoch oben auf einem Gipfel sitzt, muss einmal wirklich imposant gewesen sein, natürlich ist es mittlerweile schon recht verfallen: ![]() ![]() Die Aussicht ist natürlich phänomenal da oben: ![]() Und wie gesagt: Queribus in Sichtweite: ![]() Nachdem wir am Nachmittag dann in Matemale angekommen waren, bin ich dann noch die Laufstrecke abgelaufen, also den Teil hoch ins Dorf, zum See und zurück: 24km in 2 Stunden gingen ganz gut, taten aber auch schon gut weh. Nopogobiker |
Am Sonntag wollte ich dann wieder die große Schleife der Radstrecke abfahren, zwar kannte ich die ja schon aus dem letzten Jahr, aber etwas bessere Streckenkenntnis kann ja nicht schaden.
Ich also mit dem Rad, das Mädchen mit dem Auto und Kamera. Los geht es recht flach: ![]() Hinauf nach Querigut: ![]() Nach Mijanes: ![]() Und rauf auf den Col: ![]() Hier wurde es dann doch warm: ![]() Und geschafft: ![]() Nopogobiker |
Wie immer top Bilder und Eindrücke :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |