![]() |
Zitat:
|
So, gestern um 17Uhr ist mein neuer Neo(Sailfish ONE) angekommen. Um 18h30 war ich im Freibad.:Cheese:
Die Bedingungen waren nicht perfekt für einen 3800m Test, war müde und hatte gerade den Bauch vollgehauen, aber ich konnte es nicht lassen. Hier das Ergebnis im Vergleich zum 3800m-Test von der letzten Saison. -2m30s schneller -hinten heraus weniger "eingebrochen" 6-Wochen-Ziel: an einem guten Tag noch 1m30/3800m schneller zu sein. Dann wäre ich 1min/km schneller als letztes Jahr. ![]() |
Am Sonntag 12.05 bin ich voraussichtlich zum Swim&Run Cologne (4000m Schwimmen + 21km Laufen).
Kann mir jemand sagen wieviel ich denn mit einem guten Wasserschatten an Zeitvorteil rechen kann? Im Verein schwimme ich im Wasserschatten recht locker 300m @ 1:30/100m. Alleine, ohne Wasserschatten sind es eher 1:37/100m. Das wären also 7sec/100m. Passt das? Habt ihr Vergleichswerte? |
|
Da ich in einem belgischen Verein bin habe ich auch eine Lizenz von einem belgischen Verband. Muss ich mir da auch Sorgen um den Sch..ß machen?
Vielleicht sollte ich es sicherheitshalber mal nachfragen... |
Zitat:
Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |