triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Duafüxin 13.06.2012 11:42

Zitat:

Zitat von sven31415 (Beitrag 762272)
Das mit der sozialen Belastung durch das Training auch. Meine Freundin findet das oft gar nicht lustig.

Könnte ich kopieren und Freundin durch Freund ersetzen. ;)

Edith wollte noch wissen wieviel schlaft ihr Vollzeiter bei 20 Std + Training eigentlich pro Nacht im Schnitt?

captain hook 13.06.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 762291)
Edith wollte noch wissen wieviel schlaft ihr Vollzeiter bei 20 Std + Training eigentlich pro Nacht im Schnitt?

zu wenig. Wobei es eigentlich geht. Normal zwischen 7 und 8 Stunden. Von gestern zu heute eher 6. Und die Tage davor waren auch nicht so der Hit. Da waren sie wieder die limitierenden Faktoren. :-)

drullse 13.06.2012 12:38

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 762314)
zu wenig.

Dito und meiner Einschätzung nach ist das bei mir einer der Hauptlimiter für meine Leistungsfähigkeit.

captain hook 14.06.2012 10:23

Die Physiotherapeutin musste nun gestern die Eskapaten wieder wieder reparieren. :Cheese: Hat sie aber gut hinbekommen. Heute Morgen waren die Beine ein bischen wie neu.

Also 15km profiliert in 58:30 bei 138bpm. Passte und fühlte sich auch gut an. Den obligatorischen ausbeschleunigten 200er Steigerungslauf gabs natürlich auch. :-)

Heute Nachmittag dann bei hoffentlich anständigem Wetter 70-80km locker aufm ZF Rad.

Nu hab ich noch ne dringende Anfrage für nen weiteren Staffeleinsatz morgen bekommen. MannMannMann... das bringt mir alles durcheinander und dann noch Samstag den HM als zügigen DL... Vielleicht könnte ich ja morgen 2h Radfahren und den 5er als Koppellauf hinten draufdreschen?! :Cheese: Wird Zeit, dass das wieder in geregelte Bahnen kommt...

Carlos85 14.06.2012 10:31

Gehst du jeden Tag zum Physio? Was lässt du da denn alles machen?

drullse 14.06.2012 10:40

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 762799)
Vielleicht könnte ich ja morgen 2h Radfahren und den 5er als Koppellauf hinten draufdreschen?!

IMHO: perfekt. Machen!

captain hook 14.06.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 762808)
Gehst du jeden Tag zum Physio? Was lässt du da denn alles machen?

Das wär ein Luxus... Leider unbezahlbar (für mich). Den Montagtermin hat ja quasi der Sponsor für den Staffeleinsatz am Dienstag bezahlt und Mittwoch nach dem Langen ist mein Standardtermin.

Was ich da machen lasse? Ich sage: "Juliane, also irgendwie sind die Beine heute etwas schwer" Dann schaut sie sich das Elend an, lacht sich schlapp wie man so blöd sein kann sich selber sowas zuzufügen und dann macht sie was sie für nötig hält.

Ich kann mich ja mal outen...

Gestern nach dem Doppelpack (5km max + 31km am Morgen danach) waren meine Beine echt im Eimer und komplett schwer. Ich hab dann unter die Bürokluft Kompressionsbeinlinge angezogen, weil am Montag schon nach dem Wochenendprogramm, was aber gefühlt humaner war als dieser Doppelpack, abends die Beine ganz schön dick waren (Wasser drinn). Gestern wars dann Abends wesentlich besser, aber sie meinte schon, wenns wieder so oder übler gewesen wäre, hätte man wohl mal ein bischen lymphdrainage machen müssen...

Ich würde sagen so insgesamt befindet sich mein Training im Moment am Limit.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 762817)
IMHO: perfekt. Machen!

Ja ne, immer druff... Du machst mir echt Hoffnungen. :Cheese:

Faul 14.06.2012 11:30

Es liest sich aber schon so, als wärst du immer noch gut motiviert!

Dann passt's doch. Du solltest halt nur schauen, dass du auch genug Schlaf bekommst...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.