![]() |
Zitat:
Schön war er auch, so lange bis wir nicht ins Schwimmbad rein durften:Weinen: Ich weiß für den ein oder anderen wäre das ein Grund zur Freude gewesen aber ich fands traurig:( Und nur, weil im Umkleidebereich das Licht nicht funktionierte:Nee: |
Hallo PipiLangstrumpf, wie geht es dir? Bist ja mal ein wenig gelaufen, hoffentlich hat es dich nicht ganz umgehauen:(
|
@Newbie:
Moin Cheffin, da haste dich da gestern sauber an mir vorbeigeschlichen. Aber heute Abend probier ich wieder zu laufen. ;) Die Lanzarotes haben noch nicht gewonnen. Obwohl es schwer wird, denn die haben ja auch ne starke Frau dabei. Sind aber noch'n paar Tage. |
TS Resterampe + 7
Gestern Schwimmen u. heute mit dem Rad zur Arbeit, dabei den ersten Sturz der Winter-Saison hingelegt u. glimpflich davongekommen..uff. An der gleichen Stelle hab ich mich letztes Jahr auch gemault, wie kann man nur so blöd sein :Nee: Und dabei waren die Straßen zu 99% trocken nur diese doofe Ecke nicht , ich fass es nicht.
|
TS-Resterampe +2
Gestern bin ich direkt nach der Arbeit zum Kraftraining gefahren.
Heute muss ich mal schauen ob ich es zum Schwimmtraining schaffe - dann kommen noch ein paar Punkte dazu, da ich dann ja mit dem Rad fahren kann. @TS-Resterampe Ich denke wir haben die erste Woche ganz gut gemeistert ! :Huhu: |
Zitat:
ja, Montags gibts bei mir meistens einiges an Punkte, Stall und zurück, normalerweise 60 Minuten, gestern auf 2 x 45 verlängert, dafür gefroren sowohl an die Hände als auch an die Füsse :( Dabei ists ja noch nicht mal unter Null - wie wird das wenns wirklich kalt ist? :confused: ich lauf heute auch, dazu noch etwas Arbeitsweg und evtl. Kraft :) |
Ich hab schon gedacht, ich könnt mich heute Abend an Dir vorbeimogeln. ;)
Zitat:
|
Zitat:
Aber Mensch & Material wohlauf? Ich bin heute früh an einigen Stellen auch seeeehr vorsichtig gefahren. Gerade die Rheinbrücke sah glatt aus, da habe ich das Rad quasi um die Kurve getragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |