triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Diver 14.11.2011 23:09

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 670968)
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :Huhu:

Schön war er auch, so lange bis wir nicht ins Schwimmbad rein durften:Weinen: Ich weiß für den ein oder anderen wäre das ein Grund zur Freude gewesen aber ich fands traurig:(

Und nur, weil im Umkleidebereich das Licht nicht funktionierte:Nee:

Gremlin 15.11.2011 03:17

Hallo PipiLangstrumpf, wie geht es dir? Bist ja mal ein wenig gelaufen, hoffentlich hat es dich nicht ganz umgehauen:(

Rhing 15.11.2011 09:24

@Newbie:
Moin Cheffin, da haste dich da gestern sauber an mir vorbeigeschlichen. Aber heute Abend probier ich wieder zu laufen. ;)
Die Lanzarotes haben noch nicht gewonnen. Obwohl es schwer wird, denn die haben ja auch ne starke Frau dabei. Sind aber noch'n paar Tage.

Teuto Boy 15.11.2011 09:29

TS Resterampe + 7

Gestern Schwimmen u. heute mit dem Rad zur Arbeit, dabei den ersten Sturz der Winter-Saison hingelegt u. glimpflich davongekommen..uff. An der gleichen Stelle hab ich mich letztes Jahr auch gemault, wie kann man nur so blöd sein :Nee: Und dabei waren die Straßen zu 99% trocken nur diese doofe Ecke nicht , ich fass es nicht.

Ulmerandy 15.11.2011 12:41

TS-Resterampe +2

Gestern bin ich direkt nach der Arbeit zum Kraftraining gefahren.

Heute muss ich mal schauen ob ich es zum Schwimmtraining schaffe - dann kommen noch ein paar Punkte dazu, da ich dann ja mit dem Rad fahren kann.

@TS-Resterampe

Ich denke wir haben die erste Woche ganz gut gemeistert ! :Huhu:

Newbie 15.11.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 671412)
@Newbie:
Moin Cheffin, da haste dich da gestern sauber an mir vorbeigeschlichen. Aber heute Abend probier ich wieder zu laufen. ;)
Die Lanzarotes haben noch nicht gewonnen. Obwohl es schwer wird, denn die haben ja auch ne starke Frau dabei. Sind aber noch'n paar Tage.

Hallo Teammitglied :Huhu:

ja, Montags gibts bei mir meistens einiges an Punkte, Stall und zurück, normalerweise 60 Minuten, gestern auf 2 x 45 verlängert, dafür gefroren sowohl an die Hände als auch an die Füsse :( Dabei ists ja noch nicht mal unter Null - wie wird das wenns wirklich kalt ist? :confused:

ich lauf heute auch, dazu noch etwas Arbeitsweg und evtl. Kraft :)

Rhing 15.11.2011 12:56

Ich hab schon gedacht, ich könnt mich heute Abend an Dir vorbeimogeln. ;)

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 671490)
... Dabei ists ja noch nicht mal unter Null - wie wird das wenns wirklich kalt ist? :confused:

Mir geht's auch so. Am Sonntag hab ich mich richtig dick angezogen für die längere Tour. Auch im Winter hab ich nicht mehr an auf'm Rad. Ich glaub aber, das gibt sich wieder, wenn wir uns mal dran gewöhnt haben. Kann bei mir natürlich auch sein, dasses altersbedingt ist. Da hat der Campi es schon schlauer angestellt, was den Punkt angeht.

4SeasonBiker 15.11.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 671414)
Gestern Schwimmen u. heute mit dem Rad zur Arbeit, dabei den ersten Sturz der Winter-Saison hingelegt u. glimpflich davongekommen..uff. An der gleichen Stelle hab ich mich letztes Jahr auch gemault, wie kann man nur so blöd sein :Nee: Und dabei waren die Straßen zu 99% trocken nur diese doofe Ecke nicht , ich fass es nicht.

Mist. :(

Aber Mensch & Material wohlauf? Ich bin heute früh an einigen Stellen auch seeeehr vorsichtig gefahren. Gerade die Rheinbrücke sah glatt aus, da habe ich das Rad quasi um die Kurve getragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.