|  | 
| 
 Zitat: 
 Kennst du die Strecke? | 
| 
 ich bin gerade am Überlegen, ob ich nächsten Freitag nach Regensburg fahre. Samstag dann 1,5x über die Radstrecke semmeln. Sonntag dann einen langen Lauf machen und nach Roth fahren um dort ein wenig zu schauen. Sonntag abend dann zurück. Montag frei machen. Meine Familie findet die Idee doof. :Cheese: Ich will sie eigentlich mitnehmen. :) | 
| 
 Zitat: 
 vielleicht hilft das 8) http://www.wildwakeski.de/ | 
| 
 Zitat: 
 Ich dachte an sowas: in der Stadt parken -> mit dem Rad zum See -> eine Runde -> zurück in die Stadt -> Rad ins Auto -> ein oder zwei Runden laufen Wären dann wohl reichlich 100km Rad und 10 oder 20 Lauf. | 
| 
 Zitat: 
 Zu dem Radfahren am WE: ich kann am Berg mehr Watt treten als in der Ebene wenn es sein muss, im flachen ist irgendwo bei 300 Schluss, am Berg komme ich (ausgeruht) auch mal 3-5 min auf 350, besonders wenn ich im stehen fahre. Das nützt mir aber im WK auch nix. Außerdem werden Leistungsunterschiede zwischen Fahrern am Berg extrem hochskaliert: z.B. war Andi auf der olympischen bergigen RL Schneeberg 7 oder 8 min schneller als ich, am Mittwoch auf der flachen Sprintdistanz nur 1:20. Zitat: 
 Ich hab mir dieses Jahr mit Copenhagen eine Strecke ausgesucht auf der die U5:00 für mich hoffentlich machbar sind. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 eine Zielkorrektur führt auf 10:15 führt zur Demotivation, daher sollte er seine sub10 auf jeden Fall versuchen. Hop oder Top. also 9:59 oder 10:59 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |