triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

crema-catalana 28.10.2011 13:27

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 663666)
Während ich das schreibe, spüre ich schon deutliche Vorfreude auf verregnete Wintertage aufkommen:Cheese:

fitschigogeler 28.10.2011 14:27

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 663671)

Hehe, wo kann man sonst noch in Ruhe Bud Spencer gucken? (hab die große Sammlerbox):Lachen2:

Das Mädchen 28.10.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 663670)
Das Gute ist, eine Serie geht fast immer genau 45min lang, Du kannst das also beliebig planen - von kurzer bis ultralanger Einheit -je nach Stimmung.

:Huhu:
LG
Marion

Jetzt muss ich aber mal nachfragen: was sind bei dir "ultralange Einheiten" auf der Rolle?

Dieda 28.10.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 661240)
Was guckt ihr denn so auf der Rolle?

Ich fahr nicht (mehr) Rolle. Bei absoluten Durststrecken geh ich in irgendein Fitti zum Spinning. Ich find das zu ätzend und es ging auch letzten Winter ohne..

:Huhu:

ManniB 28.10.2011 17:57

Suuuper

Ich habe jetzt in einer Woche die 100 Seiten hier gelesen und mich köstlich amüsiert.:Lachanfall: :Cheese: Ich bin aus der W45 seit diesem Jahr entwachsen.:cool: Dafür habe ich die erste IM in Roth schon "überstanden"... und schwebe immer noch auf der Wolke... :liebe053:

Vielen lieben Dank für die vielen treffenden Beschreibungen. Ich habe mich so manches mal wieder erkannt. Ich werde Dich mit Freude weiter verfolgen.... :Blumen:

und für Frankfurt... ohne Fleiß keinen .... aber fang mal gaaanz langsam an. Ich drücke schon mal ganz feste die Daumen, auch wenn ich wieder in Roth sein werde....:)

M.

Pantone 28.10.2011 19:35

Ich habe zweimal in meinem Leben einen Spinning-Kurs ausprobiert. Das fand ich ganz fürchterlich. Rolle dagegen ist für mich ganz ok. Zumindest kann man da nicht überfahren werden. Das ist ja schon mal ein klarer Vorteil. Dass einige von euch ganze Staffeln guckt, finde ich bemerkenswert. Ich glaube, da hätte ich kein Durchhaltevermögen.

Auf der Rolle "nur" Musik zu hören, also, da ziehe ich meinen Hut vor. Das könnte ich nicht.

Zitat:

Zitat von ManniB (Beitrag 663785)
Ich habe jetzt in einer Woche die 100 Seiten hier gelesen und mich köstlich amüsiert.:Lachanfall: :Cheese: Ich bin aus der W45 seit diesem Jahr entwachsen.:cool: Dafür habe ich die erste IM in Roth schon "überstanden"... und schwebe immer noch auf der Wolke... :liebe053:

Vielen lieben Dank für die vielen treffenden Beschreibungen. Ich habe mich so manches mal wieder erkannt. Ich werde Dich mit Freude weiter verfolgen.... :Blumen:

M.

Willkommen, liebe neue Leserin, und herzlichen Glückwunsch zum Roth-Finish :Blumen:!

Und nun raus damit, ManniB: Steht das B für "Burgsmüller" oder "Breuckmann"?

Hoppel 28.10.2011 22:40

Wonach hast du gesucht ??? Im Profil steht Beate - da gibts in der W50 nur eine :cool:

Noiram 29.10.2011 08:34

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 663726)
Jetzt muss ich aber mal nachfragen: was sind bei dir "ultralange Einheiten" auf der Rolle?

Kommen selten vor, aber "Fluch der Karibik 2 " oder 3x 45min Magnum habe ich schon hingekriegt.
Auch Die Frau vom Checkpoint Charly ist nicht gerade kurz...
Solche Einheiten sind dann mal vorgekommen wenn ich nicht laufen durfte (z.Bsp. Ermüdungsbruch).
Ohne spannenden Film geht sowas gar nicht.

LG
Marion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.