|  | 
| 
 Zitat: 
 Macht ihr jungen Hüpfer nur. Ich werde morgen Abend mal einen Yoga Kurs in meinem Ort antesten...ich glaub, das wird meine neue Sportart ;) . | 
| 
 Zitat: 
 Das heißt wir sind jetzt auf jeden Fall schon mal zu fünft, mein Mountainbiker kommt ja auch mit. Der überlegt nur noch, mit welchem Rad er dann fährt...:Cheese: :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Soll das Fahrrad-Dilemma andeuten, dass Dein Mountainbiker in Erwägung zieht, den Pass auch mitm Bergrad hochzukurbeln? Das macht mir Angst...;) | 
| 
 Zitat: 
 Oder doch...? "Mountainbiker ledert Triathleten ab..." :Cheese: :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Aber im Ernst - ein Rennen solls zumindest von meiner Seite aus nicht werden. Wer will, kann natürlich. Also, dank alfis Engagement wird die Runde immer größer.:) Join us!:Huhu: | 
| 
 Aktueller Stand: 6,5. :)  Und davon bisher nur 2 aus Hessen...!! Ich bin übrigens gerade auf Quartiers-Jagd... Nur mal so wegen der Preise. Für 40,- pro Nacht und Nase sollte man in/um St. Leonhard was bekommen, inkl. Frühstück. Wenn wir definitiv wissen, wer alles mitkommt, würde ich mich um eine Reservierung kümmern. | 
| 
 Was hältst Du davon, das Vorhaben in nem separaten Thread anzupreisen? Hier seh ja nicht mal ich genau, um welches Wochenende und um was für ne Tour es genau geht...;) Hättste Lust oder soll ich? Schglaub ja Dein Name zieht mehr und Du weißt auch besser was/wie/wo.:) :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Aber wehe, be fast und lollo melden sich dann immer noch nicht...!! :Cheese: ;) :Lachen2: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |