triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16742)

pumuggel 28.04.2013 21:32

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 896964)
pumuggel: Sehr schade...:(
Kannst du denn gar nicht fahren im Moment?

Doch, doch...das Knie ist mittlerweile wieder in Ordnung, aber es gibt ja noch viele andere Krankheiten, die man sich so aufhalsen kann :Lachen2: ...ich nehme sie dieses Jahr alle mit :Huhu: . Der alte Körper schreit scheinbar nach einer Pause :Cheese: .
Macht ihr jungen Hüpfer nur. Ich werde morgen Abend mal einen Yoga Kurs in meinem Ort antesten...ich glaub, das wird meine neue Sportart ;) .

Alfalfa 29.04.2013 14:05

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 896943)
Nach dem momentanen Stand der Dinge wird brodjaga1978 an diesem WE auch Zeit haben und sich anschließen.:)

Und ich konnte gerade meinen Lieblingstrainingspartner überreden. :liebe053:

Das heißt wir sind jetzt auf jeden Fall schon mal zu fünft, mein Mountainbiker kommt ja auch mit. Der überlegt nur noch, mit welchem Rad er dann fährt...:Cheese: :Lachen2:

ChrisL 29.04.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 897164)
Und ich konnte gerade meinen Lieblingstrainingspartner überreden. :liebe053:

Das heißt wir sind jetzt auf jeden Fall schon mal zu fünft, mein Mountainbiker kommt ja auch mit. Der überlegt nur noch, mit welchem Rad er dann fährt...:Cheese: :Lachen2:

Bestens.:)

Soll das Fahrrad-Dilemma andeuten, dass Dein Mountainbiker in Erwägung zieht, den Pass auch mitm Bergrad hochzukurbeln?
Das macht mir Angst...;)

Alfalfa 29.04.2013 19:03

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 897258)
Das macht mir Angst...;)

Quatsch, das soll doch kein Rennen werden...
Oder doch...? "Mountainbiker ledert Triathleten ab..." :Cheese: :Lachen2:

ChrisL 29.04.2013 20:34

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 897291)
Quatsch, das soll doch kein Rennen werden...
Oder doch...? "Mountainbiker ledert Triathleten ab..." :Cheese: :Lachen2:

Soll mir recht sein. Triathlet binsch ja leider nicht mehr.:Lachen2:

Aber im Ernst - ein Rennen solls zumindest von meiner Seite aus nicht werden. Wer will, kann natürlich.

Also, dank alfis Engagement wird die Runde immer größer.:)

Join us!:Huhu:

Alfalfa 29.04.2013 21:24

Aktueller Stand: 6,5. :)
Und davon bisher nur 2 aus Hessen...!!

Ich bin übrigens gerade auf Quartiers-Jagd... Nur mal so wegen der Preise. Für 40,- pro Nacht und Nase sollte man in/um St. Leonhard was bekommen, inkl. Frühstück. Wenn wir definitiv wissen, wer alles mitkommt, würde ich mich um eine Reservierung kümmern.

ChrisL 29.04.2013 23:04

Was hältst Du davon, das Vorhaben in nem separaten Thread anzupreisen? Hier seh ja nicht mal ich genau, um welches Wochenende und um was für ne Tour es genau geht...;)

Hättste Lust oder soll ich? Schglaub ja Dein Name zieht mehr und Du weißt auch besser was/wie/wo.:) :Blumen:

Alfalfa 29.04.2013 23:33

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 897335)
Schglaub ja Dein Name zieht mehr

Meinst du? Ok, probieren wir´s aus...
Aber wehe, be fast und lollo melden sich dann immer noch nicht...!! :Cheese: ;) :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.