![]() |
Zitat:
Machst du auch mit? :Blumen: |
Der arme Göga, was der alles für 2011 vekauft bekommt :Lachanfall:
*duckundwech* Ziemlich geile Idee, Coach, dann hätten wir (Rakiura und ich) ja ein englisch/irisches Jahr und zeitlich sollte genug Abstand zum RAB sein :-) Aber seit wann machst du ne MD, oder wollt ihr mal wieder staffeln? |
Das Maultäschle weiß noch nichts von der tollen Idee.:Lachen2:
Ich muß mir doch mal wieder sportliche Ziele setzen. Göga hat ein Jahr sich vorzubereiten.Es gibt Verrückte,die machen gleich die LD,da wird er locker aus der Hüfte die MD rocken.:cool: :Lachanfall: @DieAndy: Mit diesen Trainigsvorteil sollen wir Euch mitnehmen? Da sehe ich ja ganz alt aus. :Huhu: |
Crema, mal wieder ein toller Bericht!:Danke:
Und das Outfit :Cheese: Absolut genial! |
Glückwunsch an shrangri-la und crema :Blumen:
So, melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück - 2 Wochen Füße-Hochlegen auf Teneriffa. Ich glaub, ich war in der Summe so knapp 1 km schwimmen und 2mal 3,5 km laufen. Hölle, ist das da unten hügelig und das bei schwülen 25 Grad morgens um 8:30 Uhr ... das war mir im Urlaub zu anstrengend (und zu früh zum Aufstehen) :Lachen2: Das gibt nen harten Wiedereinstieg ins Training zumal ich mich auch noch nicht auf die Waage getraut habe nach dem vielen Essen bei maximal geringer Bewegung :cool: |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe du hast das hier schon gelesen, du wirst gebraucht! :Lachen2: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=15947 |
Zitat:
|
Schöner Bericht Crema!
Nette Veranstaltung, so ein Run & Schmaus :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |