triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

anca 28.12.2009 09:33

ooh....ein Mädelz - Thread :)
dürfte ich Langsames-Etwas und noch-Nichtkraulerin mich euch auch "anschließen" :Huhu:

Wandergsellin 28.12.2009 09:42

:Huhu: anca und herzlich Willkommen!

Wow crema, Glückwünsche zur PB!

Ich war am Samstag das erste Mal nach fünf Wochen wieder schwimmen und muss sagen, das hat mir wirklich gefehlt. Aber ich
habe gemerkt, wieviel besser ich jetzt auch beim schwimmen atmen kann. Also hat sich die OP richtig gelohnt!
Mein Mann war gleichzeitig mit meinem Schwager (auf meinem MTB) vier Stunden radeln und das hat mich so neidisch gemacht, dass er gestern mit mir auch noch mal losmusste. Bei noch schönem Wetter waren wir zweieinhalb Stunden unterwegs und glücklicherweise war es im Wald kaum noch gefroren. Draußen sporteln ist doch viel viel schöner als Indoor!

:bussi: Vielen Dank für die Wünsche an meine Mutter. Die OP hat sie am Samstag gut überstanden und heute geht es schon mit Physiotherapie los. Wir hoffen nun, dass sie am Mittwoch nach Hause darf, damit wir Silvester zusammen feiern können und sie noch ein paar Tage mit ihrer Enkeltochter verbringen kann.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, der bei mir leider mit Arbeiten verbracht werden muss :(

anca 28.12.2009 10:43

Hallihallo.
Ich kann ja auch mal ein paar Worte über mich verlieren ;)

Ich habe dieses Jahr erst richtig mit dem Laufen angefangen und bin demnach noch etwas langsam unterwegs.
Habe 2 Halbmarathone hinter mir - beide bei strahlendem Sonnenschein bis zu 35°C - ich denke mir also es hätte auch schneller gehen können als 2,5h *lach*
Hinzu kam das ich mir im Mai ein Rennradl gekauft habe und durch den Wiesbadener Ironman 70.3 (als Staffelteilnehmerin) ziemlich Blut geleckt habe.

Nun stehen nächstes Jahr einige Wettkämpfe an um dann im Jahr 2011 den Ironman 70.3. Wi allein zu meistern!! :Cheese:

@Wandergsellin : drück euch die Daumen das ihr Weihnachten mit deiner Mum feiern könnt!!! :Blumen:

Triathletin007 28.12.2009 11:58

Hallo, Anca!

Auch herzliche Grüße von mir!:Huhu:

Hier ist es wurscht wie gut oder schnell Du bist. Und Anfänger sind hier gut aufgehoben.;) Wenn Du irgend welche Fragen zum Thema Triathlon, Ausrüstung und Training haben solltest, dann scheue Dich nicht die hier los zuwerden. Hier findet sich immer jemand, der sie Dir beantworten wird.

Und noch viel Spaß (das ist besonders wichtig) für Dein Training bis Wiesbaden.:Blumen:

LG, Nicole!

jumaka 28.12.2009 21:30

Hi Anca,

herzlich willkommen!
Hört sich doch nach nem Supereinstieg in den Triathlon im kommenden Jahr an.
Was hast Du denn so für Pläne?

PippiLangstrumpf 28.12.2009 21:33

Zitat:

Zitat von anca (Beitrag 324842)
Hallihallo.
Ich kann ja auch mal ein paar Worte über mich verlieren ;)

Ich habe dieses Jahr erst richtig mit dem Laufen angefangen und bin demnach noch etwas langsam unterwegs.
Habe 2 Halbmarathone hinter mir - beide bei strahlendem Sonnenschein bis zu 35°C - ich denke mir also es hätte auch schneller gehen können als 2,5h *lach*
Hinzu kam das ich mir im Mai ein Rennradl gekauft habe und durch den Wiesbadener Ironman 70.3 (als Staffelteilnehmerin) ziemlich Blut geleckt habe.

Willkommen auch von mir! :Huhu:
Dann kannst Du ja zumindest schonmal gut radeln und laufen. Das sind gute Voraussetzungen für nen Triathlon. Ich konnte anfangs nix von allem :Cheese:

sybenwurz 28.12.2009 23:13

Zitat:

Zitat von anca (Beitrag 324842)
@Wandergsellin : drück euch die Daumen das ihr Weihnachten mit deiner Mum feiern könnt!!! :Blumen:

Ich denke, das könnte hinhauen.
Iss ja fast noch ein Jahr hin...:Lachen2:

Aber auch herzlich willkommen, auch wenn mich der Mädelzfred in erster Linie nix angeht...:-((

Diver 28.12.2009 23:43

Anca, auch von mir herzlich willkommen

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 323815)
Nur, wennsts nedd kannst, sieht man das auch und das kommt dann nedd so gut rüber.

Damit hast Du recht:cool: der Neonhelm und ich haben uns heute königlich über zwei Delfinschwimmer amüsiert:cool: Der eine bekam die Arme nur für einen halben Zug aus dem Wasser und der andere hatte einen Hüftschwung wie ein steifes Brett:Cheese: Dafür ist er aber zum Abschluss noch mal vom Startblock geplumpst und hat 2 Bahnen Delfin durchgezogen, am Ende ist er fast untergegangen:Cheese:

Zwischendurch hab' ich denen mal gezeigt wie es geht:Cheese: Schee wars!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.