![]() |
Zitat:
|
î @
I I I I I I I I I D I I I I I I I Y __^ Und da kringelt sich jemand vor Lachen... |
Zitat:
Für den Coach: Nein, die Verkäuferin sprach diese Worte, nachdem ich meine Bedenken äußerte und während sie mir den Reißverschluss am Rücken zuzog... :Lachanfall: |
^=^=
Das ist der Hai auf'n Surfbrett mit den Mann von der DLRG.:bussi: :Cheese: |
Zitat:
Na??? |
Zitat:
|
Zitat:
Während nem Triathlon? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte,Du warst vorort,oder?:Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur den Coach auf der Laufstrecke vorwärtsgebrüllt! |
Zitat:
Nicht immer die Prinzessin vorschicken.:Cheese: |
Zitat:
War das zufällig im letzte Jahr, als ein Hai auf ein gewisses Unwetter traf? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da mir das Talent fehlt dies im Triathlon zu bewerkstelligen, mach ich es einfach nicht. Vielleicht weicht meine Verweigerung für einen Marathon mal auf aber LD ist mir einfach zuviel des Guten. |
Zitat:
Nur kann ich mir die Zeiten so einteilen, wie ich es mag. Aber bei dem Wetter, sitze ich lieber am Laptop und arbeite, statt draußen auf dem Rad zu fluchen. |
Zitat:
TL muss nicht zwingend mit einem Pauschalveranstalter gemacht werden... |
Zitat:
Allerdings macht, glaube ich, eines der Mädels auch ein Schwimmprogramm mit uns. Ich freu mich aber immer über die tollen Pläne des Schleifers. :Blumen: |
Zitat:
Ich würd auch kein Pauschalinksi-TL buchen ... |
Zitat:
War gerade kurz in der Apotheke und kann vermelden, draussen ist es angenehm kühl, perfekt, um zu rennen. Aber aufs Rad würde ich auch nicht wollen, es weht ein eisiger Wind. |
Zitat:
Dann bin ich das erste Mal dieses Jahr 3 Tage in Folge laufen gewesen. Man merkt, dass ich so langsam Panik wegen meiner Laufform bekomme :( |
Zitat:
Die Kerbe für ihn ist schon gemacht :Cheese: Man darf den Thread hier nicht aus den Augen lassen...:cool: |
Zitat:
aber Ihr ward doch in einem Pauschal-TL, oder? :Gruebeln: Das ist nicht negativ gemeint. Ich finde das Angebot, im Gegenteil, sehr gut. :Blumen: Aber wir fahren "privatprivat" und 2 oder 3 der Leute schreiben, weil sie Spaß daran haben, ein paar Tage Training für uns alle zusammen. |
Naja, so ganz pauschal war/ist das nicht. Da einige Wiederholungstäter dabei waren, ist man sehr individuell auf uns, die jeweilige Form und den Trainingstatus eingegangen. War schon kein 0-8-15-Programm ;)
|
Zitat:
However, Crema: lös doch mal auf! |
Zitat:
Als wir im März im ersten Rad-TL waren mussten wir wirklich alles selbst machen: Einkaufen, Kochen, Spülen, Holzhacken (für den Kamin), Putzen. Jetzt das TS-TL als Pauschalangebot hat den Charme sich um nichts (siehe oben) kümmern zu müssen. -Einfach nach dem Radeln nen alkfreies Bier aus dem Kühlschrank und die Füße in den kalten Pool strecken...ich freu mich! |
Zitat:
Keko hatte gesagt,er schreibt ein paar Pläne speziell für's Maultäschle.Wenn sie im Trainingslager feststellt,dass das Schwimmtraining nix für sie ist,kann sie die Pläne abarbeiten. Sonst,würde ich mal schauen,was kommt. Es hörte sich alles ganz vernünftigt an. Wenn sie abends nur noch die Wampe vollschlägt und dann einpennt,ist das Trainingslager perfekt.:Cheese: Der Coach würde natürlich gerne mitfliegen,sich an den Strand legen und abends ein Häkchen hinter die Trainingseinheiten machen,aber einer muß arbeiten.:( |
Zitat:
Ich finde, das sieht man auf den ersten Blick... |
Zitat:
Mal sehen,ob er dann nach seinen Neo schreit.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber einer muß hier doch die Stellung halten und dafür sorgen, dass hier nicht nur über Essen und Trinken, sondern ab und zu auch über echten Sport geredet wird :Blumen: :Lachanfall: |
es fehlen nur noch wenige Stimmen und wir haben unser Urmeli wieder auf Platz 1 :cool:
Nein,ich schicke Bort mit und passe so lange auf sein Auto auf.:Cheese: :Huhu: der arme Coach, der noch keinen Erdbeerkuchen gegessen hat. |
Zitat:
bei der Vorlage musste das sein |
Zitat:
Bei DER Vorlage, konnte ICH mir DEN jetzt nicht verkneifen :Lachanfall: |
Urmel-Team
Crema,Du mußt die Eintrach verlassen.
Ich habe endlich das passende Team für Dich gefunden. Alles Urmel-Freunde.:Cheese: http://ironman.com/training/jay-pras...-training-camp |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Der mußte auch sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |