![]() |
Kann bitte jemand das Ranking noch anpassen ?
Das geht vom Tablet schlecht. Danke Gruß Andy Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Erledigt
Kann bitte jemand das Ranking noch anpassen ? Das geht vom Tablet schlecht. Danke Gruß Andy Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Wie die Ratte aus der "Bleed-Langsch"!:Cheese: Fluss habe ich keinen in der Nähe! |
Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Also ich habe diese Woche 3 mal geschwommen (Mo., Mi. und Fr.) mit insgesamt 8,3 km. Wie muss ich das jetzt richtig eintragen???:confused: Bitte um kurze Aufklärung. Danke.:Huhu: |
Zitat:
25 Körbel. -(3/8,3/3/8,3 )-neu hier :bussi: |
Zitat:
So wäre es meiner Meinung nach richtig: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |