triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41506)

lilanellifant 16.10.2019 10:31

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1486139)
HAHAHA!!! Du wirst lachen, aber in meiner alten Wohnung standen zwei meiner Räder im Schlafzimmer... direkt neben dem Bett. Das TT stand im Dachgeschloss direkt unterm Fenster. Das sah absolut toll aus. Wie eine extra nur für diese Stelle ausgesuchte Deko...

Auch von mir nachträglich erst noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag - auf ein neues Lebensjahr voller toller Erlebnisse, sportlicher Highlights und wundervoller Begegnungen mit lieben Menschen ! :Blumen: :bussi:

Bei mir standen längere Zeit drei Räder im Wohnzimmer (ich konnte ja nie wissen, welches ich als nächstes benötigen würde und die dann in den Keller zu räumen, wäre zu viel Aufwand gewesen O:-) ). Jetzt ist nur noch das RR auf der Rolle da, das TT und das MTB sind beim Einzug des besten Mannes von allen mit seinen 7 und meinem alten Stahlbianchi quasi umgezogen - aktuell ist der Wintergarten also die Fahrradgarage. Deshalb ist im Wohnzimmer allerdings nicht mehr Platz, denn da wohnen ja noch die Rolle und das Laufband. Deko definiert eben jeder anders...
Aber die Diskussionen mit unverständigen Menschen kenne ich zu Genüge - mein Exmann war auch so jemand. Der allerdings war sowieso dagegen, dass ich (ohne ihn) irgendwas unternahm und Sport ging gar nicht. Naja, unter anderem deshalb ist er Geschichte ;) und so hab ich meinen persönlichen Lottogewinn finden können, bei dem solche Diskussionen höchstens noch darin ausarten, wo noch Platz für das zehnte Rad und/oder neue Skier oder die unzähligen RR/MTB/Lauf/Triathlon/Outdoorzeitschriften ist. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1486435)
Und was die Familie angeht, so muss man mit dem leben, was einem das Leben schenkt. Mein Vater war in meinen jugendlichen Jahren maßlos enttäuscht und gefrustet, weil ich kein kleiner Maradona war. Und außer Fußball gab es für ihn keinen Sport. Ich musste immer Angst haben, dass er mein Rad im Keller nicht dem nächsten Schrotthändler auf den LKW werfen würde.

Mein Vater (sehr erfolgreicher Leichtathlet in seiner Jugend) fand wahrscheinlich meine Fußballbesessenheit eher blöde.
Aber die Familie wird einem halt mitgegeben - irgendwann muss man dann selbst entscheiden, wie viel man noch zulässt.
Und über DEIN Leben musst du nicht diskutieren oder dich dafür rechtfertigen, das musst du "nur" leben :Blumen:

Kasrwatzmuff 16.10.2019 11:02

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1486501)
und so hab ich meinen persönlichen Lottogewinn finden können, bei dem solche Diskussionen höchstens noch darin ausarten, wo noch Platz für das zehnte Rad und/oder neue Skier oder die unzähligen RR/MTB/Lauf/Triathlon/Outdoorzeitschriften ist. :Lachanfall:

Dann wohnst du quasi in einer Mischung aus Fitnessstudio, Ski- und Radverleih sowie Bibliothek der sportfachlichen Fakultät. Dann ist dein Lottogewinn wohl auch eine Mischung aus Servicemann, Trainer und Bibliothekar. Alle Achtung... ;)

Vicky 16.10.2019 11:03

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1486523)
Dann wohnst du quasi in einer Mischung aus Fitnessstudio, Ski- und Radverleih sowie Bibliothek der sportfachlichen Fakultät. Dann ist dein Lottogewinn wohl auch eine Mischung aus Servicemann, Trainer und Bibliothekar. Alle Achtung... ;)

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Wünscht sich das nicht jede sportliche Frau?

lilanellifant 16.10.2019 11:07

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1486523)

Treffer, versenkt :Lachanfall:
(seitdem muss ich allerdings auch meine Schokolade teilen... :dresche )

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1486524)

Wünscht sich das nicht jede sportliche Frau?

Definitiv. ;)

Kasrwatzmuff 16.10.2019 11:12

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1486527)
(seitdem muss ich allerdings auch meine Schokolade teilen... :dresche )

Dann ist er quasi auch noch Ernährungsberater... :Lachanfall:

lilanellifant 16.10.2019 11:21

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1486532)

oder lebensmüde... :dresche :Lachanfall:

ks03 16.10.2019 11:48

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1486501)
Deshalb ist im Wohnzimmer allerdings nicht mehr Platz, denn da wohnen ja noch die Rolle und das Laufband. Deko definiert eben jeder anders...

Nach dem Auszug von K1 habe ich mir stückchenweise ein Sportzimmer "erobert", bei Bedarf auch ein Gästezimmer. In dem Zimmer steht auch die Rolle (und ein TV und PC), und noch so anderes Zeug. Ein Laufband hab ich nicht.
Trotzdem liegt im Wohnzimmer immer eine Yogamatte, Blackroll und Blackball und eine Pilatesrolle rum :Lachanfall:

Mein GG nutzt ein Teil davon regelmäßig, aber die Gerätschaften im Sportzimmer eher selten:Cheese:

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1486532)

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1486536)
oder lebensmüde... :dresche :Lachanfall:

oder beides :Lachanfall:

Tschau

Vicky 20.10.2019 09:03

So Leute... noch knapp eine Woche bis zum StRt des Winterpokals und gleichzeitig bis zu meinem Start zurück zu einem sportlicherem Leben :Cheese:

Meine Uhren und Gerätschaften sind bereit. Die meisten meiner Sportklamotten passen mir noch (ganz knapp). Draußen fahre ich derzeit eh nur mit dem MTB...

Ach da fällt mir ein, dass das MTB demnächst mal in die Werkstatt zum durch hecken muss. Ja ok... das hebe ich mir für sehr schlechtes Wetter auf, denn hier wird es ab morgen wieder trocken und schön.

Ich räume heute noch mein Sport- und Arbeitszimmer um. Ich hatte mein Arbeitszimmer zwar erst vor kurzem umgeräumt, aber das gefiel mir so gar nicht. Ich hatte zu wenig Platz für die Rolle. Ich stelle das jetzt quasi wieder zurück wie es ganz am Anfang war. So habe ich auf jeden Fall mehr Platz.

Ick wünsche Euch einen traumhaften Sonntag.

PS.: ich suche noch händeringend nach Tipps, wie man sehr starken und schmerzhaften Muskelkater etwas eindämmen kann. Wenn ihr eine Idee habt, immer her damit. Gerne auch etwas für vor dem Training.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.