![]() |
Am Schluss werden die Faulen fleißig :-)
..könnte man sagen!
Jedenfalls habe ich den WP mit einem für mich tollen Radblock beendet: Freitag: 4:30h Samstag: 2:15h Sonntag: 3:00h Damit bin ich wenigstens noch über 500 Punkte gekommen. Viele Grüße Andy |
Mir fehlen noch 20 Minütchen... dann habe ich 10.000 Minuten. Die mache ich morgen noch. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke an mein Team, wir haben ungeahnte Höhen erreicht dieses Jahr, wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben alle ihre persönlichen Ziele überboten. So muss das sein!!! |
Oh Mist. Verdammt. Stimmt ja. Ist ja schon Sonntag. VERDAMMT!!!
|
ich bin auch zufrieden mit knappen 2000 Punkten. Ich wollte die 1500 knacken:Lachen2:
1. hab ich konzeptionell trainiert und nicht nur versucht Punkte anzuhäufen 2. habe ich in dem Zeitraum einige erfolgreiche Laufwettkämpfe absolviert 3. mein Gewicht gehalten bzw. leicht reduziert 4. Unmengen an Geld (vierstellig) für Benzin und Autoverschleiß gespart 5. Im gesamten Zeitraum keine Krankheit bekommen, dank starkem Immunsystem Auch die Leistungsdiagnostik bestätigte mir die beste Ausdauer-Grundlage meines Lebens. Nun gilt es klug darauf aufzubauen. Let's rock!:cool: |
Sob
Es war wieder ein schöner Winterpokal mit euch! :Blumen:
Vielen Dank fürs Mitmachen und ich bin wirklich froh, das man bei uns auch mal Nichts machen darf ohne sofort Gemecker dafür zu bekommen! :Huhu: |
Zitat:
Diver, von uns hätte sich wohl nie jemand getraut auch nur einen Pieps zu sagen.... bei Deiner Punktemenge :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |